Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minii am 02.02.2015, 14:32 Uhr

Hilfe, starke und lange mens

Hallo ihr Lieben, ich habe am 23.01. Schmierblutungen bekommen, das ging bis zum 26. So und dann waren 4 Tage starke Blutungen und seit Samstag bis jetzt schon wieder Schmierblutungen. Das ist doch nicht normal oder? Ich habe pcos und bisher sagte meine Frauenärztin, es wäre bei manchen nunmal so. Habe immer sehr starke Blutungen, sodass ich kaum das Haus verlassen kann. Und das jedesmal. :-( zudem senkt sich die Temperatur erst paar tage nach der Mens. Dank Metformin habe ich wenigstens einen Eisprung und einen Zyklus zwischen 35-40 tagen. Ich habe nächste Woche Termin beim Frauenarzt. Ich habe schon Angst ob es nicht noch etwas ernsteres ist, habe auch zum Eisprung und zur Mens sehr starke Rückenschmerzen :-( geht es einer von euch auch so? Ist das wirklich normal? Hat jemand Tipps oder einen guten Ratschlag? Nehme schon Himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Die beruhigen meine Temperatur und die Schmierblutungen fangen schonmal erst an nmt und nicht schon Tage vorher an. LG, minii

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starke Mensschmerzen- wo ist nur das ganze Blut?

Seit anderthalb Wochen hatte ich das Gefühl damit ich jeden Augenblick meine Mens bekomm, gestern war es soweit. Hatte drei Tage davor schon übelste Rückenschmerzen, zwei Tage tat mir dann alles weh und gestern ging es sogar auf den Kreislauf. Dachte sogar das mein rechter ...

von baby120581 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Mens

Starke Mens, wer noch und was hilft?

Hallo, seit meiner Konisation im Juni diesen Jahres hab ich immer total heftige Blutungen:-(. Hatte deshalb Anfang August noch eine Ausschabung und Gebärmutterspiegelung, wo nix auffälliges gefunden wurde. Auch Hormone, Schilddrüse und Gerinnungsstörungen wurden ...

von Katalina2012 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Mens

starker brauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Hallo Mädels, ich habe seit Montag starken braunen (dunkelbraun) Ausfluss. Am Samstag hätte ich normal meine Mens bekommen müssen, aber stattdssen habe ich mensartigen viel dunkelbraunen Ausfluss. SST ist negativ, hab auch schon mehrere gemacht, alle neg. Dies ist der ...

von valemi11 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Mens

PMS, starke Mensschmerzen seit gestern und keine Pest in Sicht ;-(

Solche Mensschmerzen kenne ich schon gar nicht mehr! Habe schon Paracetamol genommen.Gestern hatte ich auch die schlimmste Laune. Aber ich warte und warte und die Pest kommt nicht. Wie lange dauert es bei Euch immer bis sie Eintrudelt? Ich glaube heute ist NMT, da ES war am ...

von finchen29 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Mens

Starke Bauchschmerzen während der Mens....

Seit ich ekine Spirale mehr habe, hab ich extrem dolle Schmerzen während der Tage. Außerdem hab ich auch viel stärkere Blutung als mit Spirale.....Was kann ich denn dagegen nehmen? So das gängige Zeug wie Paracetamol oder Aspirin hilft nicht.....also gammel ich die 3 Tage an ...

von MissLissy 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Mens

Hat noch jemand so ne starke Mens? Kann man da was machen?

Huhu, Ihr Lieben! Seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist meine mens wieder übelst stark geworden. Hatte das früher auch, aber durch die Pille jetzt halt ganz viele Jahre nicht mehr. Kann man da vielleicht irgendwas gegen machen? LG, ...

von luma444 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Mens

Gestern ZT. 43 starke schmerzen und mens ... :-(( Info an bei f. die Hibbelliste

Guten morgen, leider kam getsern meine Mens, nach dem ich einen kleiderschrank ab und nen neuen aufgebaut hatte, bekamm ich unterleibschmerzen und darauf die Mens. War wahrscheinlich zu überanstrengt... Mein Fa meinte es könnte sein das ich SS war, es sich aber nich gehalten ...

von baby-1-2-3 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.