Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29  am 26.03.2017, 14:59 Uhr

Hilfe sehe ich richtig

Guten tag :)
Ich bin neu hier und möcht mich gern erst einmal vorstellen ich heiße Christiane und bin 29 Jahre jung ich habe 4 Kinder und mein Partner und ich möchten nun gern noch ein 5 Wunder danach soll endgültig Schluss sein :) nun zu meiner Frage ich hatte Anfang Februar eine fg ohne as in der 5 SSW und hatte danach gleich wieder einen normalen Zyklus von 28 Tagen wie sonst auch ... nun hatte ich am 2.3 meine letzte und erste richtige Mens und am 15 rum meinen Es meine Periode ging mit sb ca 7 tage Tagen kann es sein das sich mein es um 2-3 tage verschoben hat und ich nun wieder schwanger bin hab jetzt seid gestern braunen ausfluss nur beim abwischen und auch nur einmal am Tag was dann ja immer weniger wird da dies erst gestern anfing und heute auch nur kurz war und viel weniger als gestern war gestern es+9 noch in der Zeit der einnistung :) hab heute einfach mal einen ss test gemacht der mir bereits nach 30 Sek eine wirklich minimale Linie anzeigt mit augenzudrücken sieht man die; ) das ist der 2 test der so aussieht und 2 mal eine verdunstungslinie zu haben ist ja dann quasi wie nen Sechser im Lotto ich halt das eigentlich für sehr gering wenn ich test machte und diese negative waren war nie etwas der gleichen zu sehen ... Lieben Gruss nane29

 
8 Antworten:

Re: Hilfe sehe ich richtig

Antwort von nane29 am 26.03.2017, 15:01 Uhr

Das ist ein Foto des Tests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sehe ich richtig

Antwort von feride32 am 26.03.2017, 15:29 Uhr

Ja ist positiv. Ich sehe einen zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sehe ich richtig

Antwort von nane29 am 26.03.2017, 15:38 Uhr

Lieben dank für deine schnelle antwort ... ich bin also nicht verrückt ich freu mich riessssssig danke lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sehe ich richtig

Antwort von feride32 am 26.03.2017, 18:19 Uhr

Ist aber noch sehr schwach? Teste morgen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sehe ich richtig

Antwort von 13Wunschkind0113 am 26.03.2017, 19:32 Uhr

Es tut mir leid ich kann da irgendwie nix erkennen. Was ist das denn für ein Test?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sehe ich richtig

Antwort von nane29 am 26.03.2017, 20:45 Uhr

Abend ihr zwei ja teste morgen früh nochmal ...

Huhu das ist ein Test von sunlife finde den jetzt nicht so berauschend der zeigte mir bis jetzt bei jeder es immer sehr schwach an zwar stärker als jetzt aber trotzdem noch schwach
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sehe ich richtig

Antwort von gabb2805 am 27.03.2017, 10:17 Uhr

ich bin nicht sicher, ob positiv oder negativ. Mache lieber nach ein paar Tagen noch einen SST, um sicher zu sein. Ich hoffe natürlich, dass er wirklich positiv ist und wenn ja, wünsche dir gute Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sehe ich richtig

Antwort von nane29 am 27.03.2017, 11:24 Uhr

Hi ihr Lieben war nun beim Arzt er sagte das meine Periode spätestens morgen da sein müsste ... Naja war Zuhause und da war sie . Neuer Monat neues Glück . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.