Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 12.06.2016, 13:27 Uhr

hilfe ovu positiv??

Huhu ist der ovu positiv???
Das sind die von Rossmann die 25er letzen Monat sah der genau so aus und ein Tag später war tatsächlich der es....

Was meint ihr ran an den Mann?? Hab nen Zyklus von30-34 tagen und letzen Monat GENAU zur gleichen Zeit die fruchtbaren tage ....

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von Jenny612 am 12.06.2016, 13:46 Uhr

Normal müsste der Teststrich dunkler sein als die kontrolllinie oder zumindest gleich stark bei positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von Acidalia am 12.06.2016, 13:48 Uhr

Könnte kurz davor sein.
Aber hey, ran an den Mann und dann einfach in 2 Tagen nochmal um sicher zu gehen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von Jenny612 am 12.06.2016, 13:59 Uhr

Ja also er müsste jetzt irgendwann kommen! Kann nicht schaden jetzt alle 2 Tage zu Herzeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von ziyal am 12.06.2016, 14:07 Uhr

an sich ist der nicht positiv, aber nach deiner erfahrung im letzten zyklus wohl positiv zu werten. möglicherweise sind die 25er ovus für deinen LH-peak nicht sensibel genug um richtig positiv zu werden.

jep, dann mal ran an den mann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von nanny41088 am 12.06.2016, 14:14 Uhr

So sahen die aus beim letzen mal &522; hatte dann am 12 das letzte mal sex also wo der ovu so aussah und hat geklappt war zwar ne gestörte ss aber Befeuchtung hat geklappt&522;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von leonmaus03 am 12.06.2016, 14:40 Uhr

Hallo,
Ich würde auch sagen da geht noch was. Man kann nicht immer davon ausgehen dass der es immer am gleichen Tag kommt.

Schau mal meine. Am 27 hatte ich meinen es, dass weiß ich weil der ovu am zt 26 fett positiv war und am nächsten Tag wurde er wieder heller. Heute ist fast wieder blütenweiß.

Mit "ran an den Mann" ist gemeint, dass man jetzt sex haben sollte. Das ist genauso wie als wenn man sagt "ab ins bett".

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von nanny41088 am 12.06.2016, 15:11 Uhr

Das mal ein Vergleich....letzen monat der ovu da hatten wir auch das letze mal sex hatgeklappt ....und der von heute 13uhr
lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von nanny41088 am 12.06.2016, 15:12 Uhr

Das mal ein Vergleich....letzen monat der ovu da hatten wir auch das letze mal sex hatgeklappt ....und der von heute 13uhr
lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von nanny41088 am 12.06.2016, 15:32 Uhr

und das wäre der ausgrechnete kalender

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von leonmaus03 am 12.06.2016, 15:39 Uhr

Auf dem Bild kannst du gut sehen, dass der vom juni noch nicht so dunkel ist wie der im mai. Eisprungkalender geben nur den möglichen Zeitpunkt an, nicht den Tatsächlichen. Dann verschiebt sich dein es eben um 1-2 Tage, ist von Montag /Zyklus zu Monat /Zyklus unterschiedlich. Deswegen sind ja auch es kalender nicht so gut. Man macht sich damit noch verrückter als ohne, weil man eben drauf wartet und achtet das er so wie dort eingezeichnet kommt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von nanny41088 am 12.06.2016, 15:47 Uhr

laut den meisten kalendern soll der es sogar erst dienstag sein , wird bestimmt passen , habe noch 2 ovus die werde ich morgen und dienstag machen und dann wird es wohl genügen das es klappt ;) und die schlimmer überleben ja auch gut 3 tage ...manchmal sogar 5 also wenn alles passt reicht heute sogar =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von leonmaus03 am 12.06.2016, 15:53 Uhr

Ja denke dann wird dein ovu so stark oder stärker sein wie der im mai. Viel Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von nanny41088 am 12.06.2016, 16:00 Uhr

ja mal gucken wie er aussieht wenn er trocken ist die dunkeln ja meist auch noch nach der andere ist ja auch 4 wochen alt also ich sehe keinen großen unterschied ist aber ansich ja auch egal ab jetzt heisst es einfach herzeln nach lust und laune und komischerweise habe ich das verlangen gerade extrem XD was für fruchtbare tage spricht habe ich sonst nie bin eher der sex muffel =P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von leonmaus03 am 12.06.2016, 16:08 Uhr

Na dann, viel Spaß

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ovu positiv??

Antwort von nanny41088 am 12.06.2016, 16:29 Uhr

HIHI Danke werden wir haben =P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute positiver Ovu!!

Hallo ihr lieben, wie schon oben steht hatte ich heute einen positiven Ovu wollte mal fragen ob jemand auch heute oder vor kurzem positiv getestet hat?? Liebe Grüße

von MamaSarah 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ich bin Scheinschwanger , und heute schon wieder ovu positiv

Hab beschlossen scheinschwanger zu sein . Schon wieder alles wie im Januar , kotzübel , gebläht , wieder ziehen , den scheiss kennen wir ja schon , ich bleib scheinschwanger Heute ist der ovu wieder fett positiv , der dritte Tag in ...

von Herbstlaub1 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu den 2. Tag schon positiv!

Hallo Mädels, hatte gestern schon meine positiven Ovus gepostet und siehe da, heute immer noch positiv. Laut Temperaturkurve haben sich heute morgen meine fruchtbaren Tage auch um einen Tag nach vorne verschoben, also sollten wir heut schon nochmal

von Alex0407 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

endlich positiver ovu

Man das hat ja gedauert normal hab ich einen an Zyklus Tag 1516 und heute ist Zyklus Tag 20. hab echt gedacht das wird nix mehr. So dann schnapp ich mir heute meinen Mann und dann geht das hibbeln los.

von Ylva83 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu heute positiv ...

Hallo ihr Lieben, Hätte ja die Tage schon öfters wegen dem Ovuchaos geschrieben ... Gestern Abend hatte ich ein ziehen im UL und hab daher auch heute nochmal einen Ovu gemacht und der ist nun positiv. So dunkel war die Linie bisher nie - bin heute bei ZT 18. Habe diesmal also ...

von Tobecontinued 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Gibt es Frauen deren Ovus nie richtig positiv werden?

Hallo zusammen &522; Ich bin jetzt ÜZ 2. ÜZ1 nach FG. In ÜZ 1 hatte ich immer ne deutliche zweitlinie aber vernünftig positiv war der Ovu nie. Einen Eisprung hatte ich ja trotzdem. War ja schwanger - auch wenn es nicht gehalten ...

von 96AlteLiebe 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist der Ovu jetzt positiv?

Hallo Mädels, eigentlich wollte ich ja eine Auszeit nehmen. Naja, ganz so leicht ist es doch nicht. Ich habe eine wichtige Frage (für mich jedenfalls). Ich mache jetzt seit 20 Tagen Ovus. Heute ist der ovu, meiner Meinung nach, so dick wie die Kontrolllinie. Ich bin mir ...

von leonmaus03 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Noch keine Regel nach SS, aber positive Ovus

Hallo, sicher gab es die Frage hier schonmal. Ich habe ein 5monate altes Baby und stille noch voll ... Noch habe ich meine Regel nicht wieder, viele meinen ja sie kommt erst wieder mit dem Abstillen. Vor mehr als drei Wochen habe ich aus Spaß mal einen Ovu gemacht- der war ...

von VickyCaro 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Neuling... Ist der schon positiv?

Hallo zusammen, ich lese viel still mit und fiebere immer mit euch mit. Hab mich jetzt im 10 Übungszyklus auch mal an Ovus getraut... Letzter Zyklus war 33 Tage (sonst zwischen 29 und 33 alles dabei), bin heute ZT16 und der angehängte Ovu ist von eben gerade... Ist der schon ...

von RG80 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.