Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von en0911 am 01.05.2015, 17:19 Uhr

hilfe ich weiss gerade nicht was ich denken soll

Ich habe hashimoto , da ein weitere kiwu besteht hab ich mich seit September14 wieder hormontechnisch einstellen lassen ...
Am 1.4.15 die Pille abgesetzt (da die Werte endlich stabil waren) ich habe sie nur 2 Monate zur Regulierung genommen und dann &561;

Keine Abbruchblutung es war wirklich minimaler rosa zervixschleim zu sehen und ich hatte wirklich starke mensschmerzen, kreislaufprobleme und und und ... Ich bin zur Heilpraktikerin hin sie hat mir zur Unterstützung des Zykluses solunat nr. 10 verordnet... Ich hatte mir 3 Tage bevor ich zu ihr ging ovutest besorgt da ich ja ohne Blutungen gar nicht sicher war ob ich einen ES habe der bis zu den Besuch bei der HP immer neg. Besser gesagt gar keine 2te Linie zu sehen war ... 1 Tag nach der HP plötzlich 2te Linie sichtbar am Samstag dann fett positiv (wenn ich eine blutung gehabt hätte wäre es der 15 Zyklustag gewesen)

Jetzt war ich diese Woche noch beim gyn meine HP meinte ich solle das unbedingt abklären , er meinte alles okay schleimhaut gut aufgebaut und alles weitere passt auch ... Aber ein ES ohne Periode schliesst er aus ...

Heute sitz ich hier Sst neg. Periode nicht in Sicht ... Ich dreh durch

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht ?

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: hilfe ich weiss gerade nicht was ich denken soll

Antwort von -Kaname- am 01.05.2015, 19:44 Uhr

also ein ES ohne Periode ist sehr wohl möglich, ich bin jetzt schwanger geworden obwohl ich keine Periode hatte, man weiss aber jetzt auch nicht genau wann der ES dann stattgefunden hat, hat sich dann alles bisschen verschoben. Einfach mal abwarten und in paar Tagen nochmals testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich weiss gerade nicht was ich denken soll

Antwort von en0911 am 01.05.2015, 20:21 Uhr

Danke für deine Antwort das macht mir Mut :-)

Wenn das Warten nur nicht so grausam wäre :-/

Ich bin so verwirrt und ich glaube dadurch auch mega angespannt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.