Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabinescheibe am 28.09.2016, 23:59 Uhr

hilfe bitte

Zyklus. Sind 33 tage

Zyklus. Angefangen. Am 30.09.2016 und enden müsste Zyklus dann am 2.10.2016
Und hab blutung am 27 zyklus tag also am 25.09.2016
Was ist das ? ( meine blutung jetzt ist hell rot und die gab jetzt seit 4tagen aber net so stark
Kann ich schwanger sein ?
Und wann fangen meinen nächsten fruchtbaren tage hetzt an ?

 
3 Antworten:

Re: hilfe bitte

Antwort von Nala1987 am 29.09.2016, 7:00 Uhr

Das kann auch Mens sein, dann ist sie eben mal früher. Gelegentliche Ausreißerzyklen sind erstmal nicht schlimm und in einem Rahmen von 5 Tagen (ok, bei Dir sind es nun 6, wenn sonst immer 33 Tage) im normalen Schwankungsbereich. Wir können Dir leider weder sagen, wann Dein Eisprung war, ob Du schwanger sein kannst oder wann Deine nächsten fruchtbaren Tage sind. Wie waren Deibe letzten Zyklen denn? Vielleicht hilft es Dir in Zukunft Deinen Eisprunh mit Ovulationstests, Temperaturmessung und Körper beobachten einzugrenten. Wann hattest Du ungeschützten Sex in diesem Zyklusinne und wann in dem Zyklus davor?

Einnistungsblitung ist eher selten und nicht so lange und stark, aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Hattest Du Stress, warst krank oder war sonst etwas anders? Du könntest am Samstag oder Sonntag mal einen Frühtest wagen, oder am Montag beim Arzt einen Bluttest machen lassen, wenn Du denkst Du könntest schwanger sein. Bei einer Blutung über mehrere Tage würde ich aber doch eher von einer frühen Mens ausgehen. Schwanken Deine Zyklen weiterhin so, würde ich das mit dem Arzt besprechen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte

Antwort von Windpferdchen am 29.09.2016, 9:33 Uhr

Vorzeitige Schmierblutungen vor der Regel deuten oft darauf hin, dass es im betreffenden Zyklus eine hormonelle Schwäche gab (Gelbkörperhormon-Mangel). Wenn das nur ein Mal passiert, macht es nichts. Wenn Du aber öfter schon mehr als zwei Tage vor der Regel Schmierblutungen hast, sollte Dein Arzt mal die Hormonwerte kontrollieren.

Der neue Zyklus beginnt übrigens mit dem ersten Tag der RICHTIGEN Regelblutung, wenn es also deutlich losgeht. Schmierblutungen an den Tagen davor werden NICHT mitgerechnet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte

Antwort von Nala1987 am 29.09.2016, 12:52 Uhr

Ich habe jetzt, auch wenn die Blutung nicht so stark ist, hellrot nicht als SB gedeutet. Habe ich einen Denkfehler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.