Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liliaceae am 06.04.2014, 9:37 Uhr

Hilfe benötigt...

Guten Morgen ihr Lieben!

Jetzt war ich so lang stressbedingt eher im Hintergrund und nun melde ich mich mal wieder und hab gleich eine Frage..

Also:
Ich bin heute ES+14 und habe einen positiven 25er Presense SST. Allerdings erschien die "entscheidende" Linie erst etwa 7 Minuten nach Testdurchführung, ist also eigentlich ungültig.
Nun gehöre ich aber zur "Strich-ist-Strich-Fraktion" und bin der Meinung es als positiv zu werten.

Was denkt ihr?
Schwanger oder nicht?

Habe euch ein Bild angehängt.
Die rosafarbenen Test sind Genekam 10er Ovu's, also ein positives Orakel (hab ich den Monat mal probiert )
Der Blaue ist der Presense.

Über eure Meinungen/ Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Liliaceae

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Hilfe benötigt...

Antwort von nickyjoshy am 06.04.2014, 9:47 Uhr

Ich gehör auch zu der strich ist strich Fraktion

Ich würde ( hinter vorgehaltener hand) sagen der ist positiv. Sieht jetzt nicht aus wie ne vl.

Aber ich würd auf Nummer sicher gehen und in 2 Tagen nochmal testen.

Liebe Grüße
Nickyjoshy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt...

Antwort von AADanielaAA am 06.04.2014, 10:09 Uhr

Ich bin auch für positiv!!!;-))))

Viel glück und herzlichen glückwunsch!!!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt...

Antwort von Maskottchen am 06.04.2014, 10:14 Uhr

Eindeutig positiv..
Herzlichen Glückwunsch..

Bald ist das ganze Forum leer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt...

Antwort von tamtamgo am 06.04.2014, 10:32 Uhr

Da sage ich doch glatt:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Der ist eindeutig positiv!!!!!!!!! Weil man sieht so deutlich die Farbe das ist niiiiiieeemals ne verdunstungslinie.
Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.
Ab in den Winterbabybusvund kuscheln bis in den Frühling :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt...

Antwort von Schneckenmama am 06.04.2014, 11:27 Uhr

Strich ist strich und der ist doch recht deutlich finde ich. Eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt...

Antwort von sunshine39 am 06.04.2014, 12:05 Uhr

das glaube ich jetzt nicht, ach Lilli ich freu mich sooooooooooooooooooooo sehr und jetzt hast du dein weihnachtsbaby, so wie du es haben wolltest. und jetzt lässt du mich ganz allein zurück
Ich drücke und umarme dich, freu mich so.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt...

Antwort von nita83 am 06.04.2014, 12:23 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft, schön festhalten und genießen. Ach ja sollte eine von euch rin Christ Kind bekommen stelle ich als christkind den antrag auf ehrenpatenschaft.
übrigens bin ich auch noch hier. Heute 7zt und für mich komisch immer noch Blutungen ist sonst nach 5tagen immer durch aber ich hatte ja vor vier Wochen erst meine vierte fg spontan abort 6ssw. Von daher warte ich erstmal ab.

lg nita die nun seit zwei Jahren aufs Geschwister kind wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt...

Antwort von liliaceae am 06.04.2014, 12:46 Uhr

Vielen Dank euch allen für die vielen Antworten.
Werde in 2 Tagen nochmal testen, ich denke, dann ist es relativ sicher.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt...

Antwort von liliaceae am 06.04.2014, 12:47 Uhr

Gewiss nicht. In dem Jahr seitdem ich hier bin, war es noch nie leer.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt...

Antwort von liliaceae am 06.04.2014, 12:49 Uhr

Ach Sunshine, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir doch irgendwie im selben Bus einsteigen dürfen. Vielleicht klappt es ja mit einem Silvesterbaby??
Drück dich auch ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 06.04.2014, 13:03 Uhr

Bei mir steht in der Gebrauchsanweisung, das man nach mehr als 10 Minuten nix mehr ablesen soll,

also! Und Strich ist Strich!


Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.