Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 05.09.2014, 9:36 Uhr

Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?

Hallo ihr lieben, bin total genervt wegen der ewigen Schmierblutungen nach Periode bis zum Eisprung. War mittlerweile bei 3 verschiedenen Frauenärzten und bin immernoch ganau so schlau wie vorher. Hab hier im Expertenforum auch schon gefragt aber leider wieder keine Antwort die mir nun weiterhilft.
Kennt eine das von euch und kann mir sagen woran die SB liegen könnten, was wichtiger ist kann man mit den Sb bis zum Es überhaupt Schwanger werden??? Habe nun vom HA eine Überweisung bekommen für ein Hormoncheck, den wollte ich gern machen bevor ich dann eventuell ins Kiwu wechsel, da meine FA kein Problem sehen und sagen ja geht. Ich hab da echt bedenken wie soll man SS werden wenn man ewige Sb hat......
Bin nur noch genervt und hätte gerne euren Rat oder Ideen dazu, da der Hormoncheck auch erst im Oktober ist und nun von jetzt an 2 Zyklen dazwischen liegen und ich gern wüsste ob das überhaupt klappen kann oder ich die Zyklen abhaken muss....
Danke fürs lesen und vielleicht helfen.
lg

 
7 Antworten:

Re: Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?

Antwort von yola-noah am 05.09.2014, 10:09 Uhr

ach mensch, kann mir vorstellen, dass es gerade verunsichert.

Habe jetzt im Expertenforum nichts von dir gefunden auf die Schnelle und weiß also nicht, was der Experte geschrieben hat.
Eine Idee habe ich auch nicht, woran die Sb liegen könnte, aber wenn dir drei Frauenärzte sagen, dass du trotzdem schwanger werden kannst, dann freu dich doch einfach. Und wenn du es nicht glauben willst, dann hak den Zyklus ab. Und hoffe auf den nächsten.

Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?

Antwort von Saso1974 am 05.09.2014, 10:56 Uhr

Danke für die netten Worte. Hatte vor ca. Nem Monat gefragt obs ne gelbkörperschwäche sein kann.
Ja klar freue ich mich das die Ärzte sagen man kann SS werden, denke aber irgendwie das es vielleicht daran liegt das es nach einem Jahr noch nicht geklappt hat.....
Da meine Hochlage ohne Möpf nur 7 höchstens 8 Tage dauert.
Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?

Antwort von yola-noah am 05.09.2014, 11:01 Uhr

Dann ist es doch ein guter Plan zu sagen, wir warten jetzt noch den Hormoncheck ab und wenden uns danach an die Kinderwunschklinik.
Solange werdet ihr eben weiter hibbeln und hoffen! ;)

Vielleicht klappt es ja doch noch so!

Glaube, dass dir drei Frauenärzte nicht umsonst die Hoffnung machen, aber natürlich könnte es auch sein, dass es irgendwie damit zusammen hängt.

Vielleicht hat ja irgendjemand hier zufällig Erfahrung damit!?

Wünsche euch, dass es bald klappt, egal ob mit oder ohne Kinderwunschklinik ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?

Antwort von Cupcakesun am 05.09.2014, 11:03 Uhr

Ja das ist bestimmt verunsichernd, hab die manchmal vor meiner Mens aber vor dem ES hör ich heute zum ersten mal.Was sagen die Ärzte bisher so?
Und hast du dann garkeinen Zervix an deinem ES oder wie beobachtest du deinen ES?
Bin leider auch kein Experte aber vlt gibt's da ja auch was homöopathisches!
Lg Suny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?

Antwort von Saso1974 am 05.09.2014, 11:20 Uhr

Danke euch beiden doch Zervix hab ich kann den aber leider nur am Tag des Es auswerten, da er vorher mit sry braunem Altblut gemischt ist.
Mache Ovus und Messe Tempi, da ich Glücklicher Weise einen sehr Regelmäßigen Zyklus habe weiss ich in etwa schon wann der ES ist, dann ist auch alles vorbei keine SB mehr. Nehme nun Regelmäßig Mönchspfeffer und hab schon einen kleinen Erfolg damit. Ohne den Möpf eine Katastrophale Hochlage.
Möchte mich bedanken für die Ratschläge von euch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Mijou am 05.09.2014, 11:34 Uhr

Hallo,

die bisherigen Ärzte waren deshalb so passiv, weil sie keine Lust hatten, ihr gedeckeltes, begrenztes Budget für teure Hormonuntersuchungen auszugeben. Das ist ja ein bekanntes Problem. Frauen mit Kiwu sind in den Augen eines Arztes eben nicht richtig "krank", sie wollen ihr Budget lieber für kranke Frauen ausgeben. Dem Arzt ist es dabei letztlich egal, ob Du ein Kind bekommst oder nicht.

Es ist daher gut, dass jetzt endlich ein Hormonstatus gemacht wird, und bis Oktober dauert es ja nun auch nicht mehr sooo lang. Die zwei Zyklen bis dahin musst Du nicht unbedingt abhaken, möglich ist alles. Aber es kann natürlich sein, dass evt. die Hormönchen, die für die Ei-Reifung zuständig sind, bei Dir ein wenig schwächeln. So können Schmierblutungen nach der Regel zustande kommen. Nach dem Hormonspiegel bekommst Du vielleicht etwas zur verbesserten Ei-Reifung, wie etwa Clomifen.

So oder so: Ist das hormonelle Problem erstmal dingfest gemacht, kann man es in der Regel auch gut behandeln - und wird dann auch rasch schwanger! (War bei mir auch so.)

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe@Mijou

Antwort von Saso1974 am 05.09.2014, 12:13 Uhr

Danke für die Einschätzung, das war auch mein Gefühl. Da die erste Ärztin auch sagte es gibt keine Hormone die man nehmen kann ausser der Pille. Der 2.te machte ein Us und natürlich alles in Ordnung....
Der lezte Arzt bei den ich in meinen SS war gab ne Überweisung für Kiwu Klinik ohne sich das Problem anzuhören. Ich wollte doch nur ein Hormonstatus.
Ja du hast recht so lange ist das nicht mehr hin ich hoffe ich bin dann schlauer, und weiss woran ich bin.
lieben dank
Und drücke dir auch die Daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????????????????

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich bin un im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt im Dezember. Heute ist der Zyklustag 15, gestern war vermutlich der Eisprung. Persona meinte das jedenfalls Und heute habe ich eine mini leichte ...

von Drachenmama 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

Schmierblutung nach Eisprung?

Hallo Mädels, ich bin gerade ein bisschen verunsichert. Nach meiner Berechnung hatte ich am Sonntag meinen ES. Am Donnerstag und Sonntag haben wir geherzelt, d.h. die Chancen stehen ganz gut. Meine Berechnung beruhte auf 25 Zyklustagen, denn die drei letzten Zyklen waren in ...

von Muppet 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

eisprung am sonntag

Hallo ihr lieben, Ich melde mich auch mal wieder! Laut Kalender und meinem 28 tage zyklus ist am sonntag mein eisprung. Ich bin gespannt. Wir sehen es ganz locker. Komischerweise und gott sei dank viel entspannter als im ersten üz. Der druck ist irgendwie raus und das tut ...

von 13Wunschkind0113 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ahoi;)

ich weiß ich gebe mittlerweile keine ruhe mehr aber ich bin sooooo aufgeregt weil ich mir zum ersten mal sooooo sicher bin das ich meinen Eisprung bemerke ( zumindest die Anzeichen). Nachdem ich gestern das erst mal meinen Mutterland suchen musste und er weich War und heute ...

von Bommel2301 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + 11...

Denk ich zumindest... Schaut mal, erkennt ihr was?meine Tempi ist heut, nachdem sie die letzten 2 Tage leiht gefallen ist, nochmal gestiegen, mein Ovu ist im Vergleich zu gestern (siehe 2. Bild im Kommentar) arg stärker- und auf meinem Test sieht man auch einen Hauch.erstmal ...

von Wunschfee2014 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Und monatlich Grüßt der Eisprung;-)

Hallo meine Lieben, ich bin heute ZT 10 und der Ort ist fett positiv. Hatte jetzt einen Zyklus von 25 Tagen . Mir ist immer noch Sau schlecht...aber nach dem ich so stark meine Menschen hatte hab ich keinen Text mehr gemacht. Und ...

von Herakles 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Laut App Eisprung

Bin bisschen verwirrt, kann mir jemand weiter helfen ? Wollt mal ein Test machen und Schaun ob's stimmt ? Mein erster übung Monate kann erst nächsten beginnen wegen meiner Krankheit Ich hätte heut mein Eisprung aber cler Blue sagt wohl nein , komisch woran liegt das ? Sorry ...

von joannalöding 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich bin im ersten Zyklus ohne Pille und hatte ca. 7 Tage nach dem ersten Tag meiner Blutung (als ca. 3 Tage nach der Blutung) das Gefühl, als hätte ich einen Eisprung. Der Ausfluß sprach auch Bände (entschuldigt die Details...). Das Ganze dauerte ca. 2 Tage ...

von Indigoblau 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu-Test negativ, obwohl Eisprung?

Hi, ich habe bereits 3 Kinder im Alter von fast 8, 5 und 11 Monate. Wir wollen es noch einmal darauf anlegen. Ich stille noch morgens und abends und habe bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen, allerdings hatte ich jetzt 5-6 Tage lang viel Ausfluss und so ein Drücken im ...

von wunder13 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie lange ist bei euch der Mumu nach eisprung, hochstehend und weich?

Guten Morgen Ihr lieben, wie lange ist bei euch nach dem eisprung der Muttermund noch schwer zu erreichen und weich? Wir sind fleißig am üben, allerdings bin ich manchmal noch etwas verunsichert um meinen eisprung zu erkennen! Laut Eisprung kalender sollte mein Eisprung am 7.8 ...

von julalua 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.