Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 19.07.2014, 14:07 Uhr

Hilfe!?!?!? Prenafix Test ist pos. und Viola Sst negativ!?!

Hallo!
Ich habe heute morgen "blind" getestet weil ich wieder mal einen Wirrwarr Zyklus habe!
Bin bei ZT29 und hatte schon länger einen Prenafix Sst zu Hause! Mit Morgenurin war der Test deutlich positiv!
Natürlich bin ich sofort zur nächsten Drogerie und habe mir einen Viola Frühschwangerschaftstest gekauft der angeblich schon 8 Tage nach Befruchtung positiv ist....
Auf der Verpackung stand ca. 10 Minuten warten und dann ablesen aber ich sah dort dann nur eine hauchzarte Linien die einer Kondenzlinie ähnelte!
Jetzt bin ich verwirrt! Wenn der Prenafix Test doch pos. war dann müsste doch der Viola Test erst recht pos. sein...
Was meint ihr????

 
2 Antworten:

Re: Hilfe!?!?!? Prenafix Test ist pos. und Viola Sst negativ!?!

Antwort von Melli2901 am 19.07.2014, 14:15 Uhr

Ich würde morgen einfach nochmal nit Morgenurin testen.
Vielleicht lag es nur daran, dass der zweite Test nicht mehr mit Morgenurin war?!

Viel Glück. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!?!?!? Prenafix Test ist pos. und Viola Sst negativ!?!

Antwort von Regenbogen76 am 19.07.2014, 21:54 Uhr

Denke auch, dass es daran lag da du kein Morgenurin hattest.
Teste morgen und du wirst sehen - fett positiv. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe!?!?!? Prenafix Test ist pos. und Viola Sst negativ!?!

Hallo! Ich habe heute morgen "blind" getestet weil ich wieder mal einen Wirrwarr Zyklus habe! Bin bei ZT29 und hatte schon länger einen Prenafix Sst zu Hause! Mit Morgenurin war der Test deutlich positiv! Natürlich bin ich sofort zur nächsten Drogerie und habe mir einen ...

von Petzi160 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest

Hallo!!! &522; Ich hab da mal ne Frage... Und zwar, hätte ich am 11.07 meine Periode bekommen sollen... Hab sie aber bis jetzt noch nicht. Muss auch dazu sagen dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Mein Mann glaubt aber dass ...

von Michele23 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Weisser Strich auf sst prolamed sensitiv 10er ??

Guten morgen Habe ein sst gemacht nach ablaufen des rosa Schleier erschien dieser weisser Strich wo eigentlich die Linie sich rosa färben sollte wenn Man ss ist ! Was heißt das jetzt ?? Soll ich das als negativ oder ungültig betrachten ?? Ps: ich weiß nicht ob man ...

von Lafee8 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - welche Marke?

Hallo zusammen, ich bin jetzt ES+8 im 1. ÜZ und werde mit Sicherheit irgendwann testen, allerdings bin ich da unsicher, was ich nehmen sollte? Habt ihr da eine beliebte Marke? Wenn ja welche? Es gibt jat diese sehr günstige Test (Aide oder One Step), funktionieren ...

von Mariej136 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei es+10 deutlich positiv??

Hey also ich bin neu hier und wollte mal nachfragen bei wem der Sst bei es+10 schon positiv war, habe ja bereits 2 Kinder aber da eigentlich immer nach ausbleiben der mens getestet. Morgen müsste ich meine Mens bekommen, habe auch unterleibsschmerzen es ist aber auszuhalten! ...

von babydoll27 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Piiiep ES+12 sst negativ

Bin heute ES+12 sst von ebay war heute negativ, somit denke ich hat es nicht geklappt, schade! Dachte es wird Februar Baby naja, habe noch zwei monate zum herzeln dann höre ich auf, da ich kein Sommerbaby möchte wegen meiner Gesundheit und tolle Wassereinlagerungen schon ohne ...

von SuperNika-2007 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES 14 SST negativ

hallo Mädels , heute ist bei mir der ES 14 tag und meine teste waren bis jetzt immer negativ. Symptome:habe ich mit Druck auf die Blase und starkes ziehen an den Leisten Wann hattet Ihr euren erste Ergebnis mit Positiv ...

von pinar8 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann schlägt ein sst an?

Hallo Mädels. Frage steht schon oben. Ich bin mir ziehmlich sicher das es geklappt hat und jetzt brauche ich nur einen postiven sst. :-) Ich hab mir im kaufland einen test geholt,wo drauf steht "ab der fälligen Periode" kann der auch früher anschlagen? Hab jetzt ...

von Babybunny007 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gibt es Fälle wo sst erst später positiv war????

Hallo wenn ich davon ausgehe das mein es ca. 40 Std nach auslösen war dann bin ich heute Es+16 und zu Mittag war ein Sst deutlich negativ! Dennoch bin ich jetzt 3 Tage überfällig. .. Mittlerweile bin ich bei Zt38 weil sich dieses mal zwei Follikel gebildet haben, die haben ...

von Petzi160 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.