Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 31.07.2017, 19:19 Uhr

Hilfe Ovus

Hallo ihr lieben,

Ich möchte ab dem nächsten Zyklus gerne mit ovus anfangen .

Da ich mich damit so gar nicht auskenne hatte ich überlegt die von one-step zu holen.

Aber welche Stärke brauche ich da ?

Und allgemein habt ihr noch wertvolle Tipps für mich ?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Hilfe Ovus

Antwort von nane29 am 01.08.2017, 0:17 Uhr

Hi

Am besten so machte ich es bestellst du 20 oder 25 er Ovus , mach sie am besten Abends da der LH wert über den Tag steigt oder eben auch nicht ... am besten ist auch du fängst zyklustag 10 /11 an zu testen immer um die gleiche zeit . Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.