Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 21.04.2016, 21:38 Uhr

Hilfe! Ich geh...

...mir schon selbst aufn sack

Totale Achterbahnfahrt mit meinen Hormonen. Erst dachte ich ja, dass der ES diesen Monat ausfällt wegen dem Prolaktin. Dann fing der CB ovu einen Tag später doch noch an zu blinken (ÖstrogenAnstieg ). Und seit heute abend ist er wieder negativ? Ich werd noch bekloppt

Hatte heute morgen nach dem Aufstehen getestet. Da hat er noch geblinkt. Heute Abend hatte ich nach einem 3 Stunden Mittagsschlaf noch zwei Stunden mit dem testen gewartet. Ich wäre fast explodiert und dann so ein Schrott Ergebnis

Woran kann das jetzt liegen? Doch kein ES?
Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

 
1 Antwort:

ok vergesst es -.-

Antwort von curvi0815 am 21.04.2016, 22:51 Uhr

Ich hab zwei ovu dinger und hatte ausersehen vorhin den benutzt, der sonst nur rum liegt und anscheinend schon kaputt ist. Der hatte negativ angezeigt. Ist mir aber auch erst grad aufgefallen. Jedenfalls hab ich noch mal einen gemacht mit dem tester den ich eigentlich die ganze Zeit benutz und der war wieder blinkend
Sorry dass ich so doof bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.