Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 16.06.2015, 12:50 Uhr

Hiiilfe. Komische mens!!

Hallo Ladys
ja ich brauche mal ein paar Mädels die es vielleicht kennen, den ich kenne es nicht.
Habe am 12 meine mens bekommen. Da war sie auch sehr stark genauso wie am 13 ist auch wie immer die ersten zwei Tage gewesen.
Dann gestern dachte ich die mens vorbei war die ganze Nacht und Tag nichts mehr zu sehen alles raus genommen und sie kam dann gegen 13 Uhr wieder sehr stark zwei Tampons verbraucht. Dann wieder nix bis vor einer Stunde es läuft wieder
Hatte es so noch nie, wenn sie da war war sie da ganz normal am dahin laufen und nun dieses Theater
P.s ich hab so Lust auf mein göttergatten aber so geht es nicht mit dem rotz

Hat jemand seine mens so?
Woran kann das liegen?
Hatte gestern so ein ziehen und stechen links im ul. Hatte Angst das es mein es vielleicht war kenne ich von der lieben Saskia. Es an zt 3

Ich danke all die Damen die mir helfen können, den so macht es kein Spaß mehr und ich will meinen Mann :D

 
3 Antworten:

Re: Hiiilfe. Komische mens!!

Antwort von EinTraumWirdWahr am 16.06.2015, 12:56 Uhr

Huhu!

Als der ES am ZT3 klingt jetzt für mich nicht so wirklich wahrscheinlich, aber vielleicht gibt es sowas ja.

Aber was du von deiner Mens schreibst, kenne ich durchaus und es ist (zumindest bei mir) normal, dass zwischendrin mal Pausen sind.

Bei mir dauert es eh immer 5-7 Tage.

Gruß
Traumi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilfe. Komische mens!!

Antwort von gusti05 am 16.06.2015, 13:01 Uhr

Ich habe auch immer wieder mal "Pausen" drin, ist aber nicht jeden Monat gleich. Ich denke es wird normal sein... Hatte bei mir gedacht, dass es einfach am stressigen Tag liegt, denn das hatte ich schon bevor wir angefangen haben zu üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilfe. Komische mens!!

Antwort von trine 29 am 16.06.2015, 16:25 Uhr

Hallo,
das kenne ich auch seit zwei Zyklen. Morgens nix und nachmittags fängt es dann an.und abends und uber nacht nichts.und wenn man nix drin hat versaut man sich alles.
ob das normal ist weiß ich nicht.ich denke mal.
lg trine 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Endlich ist die Mens da

Komisch, bin wohl die Einzige, die sich darüber freut. Mein Hintumor ist nach Absetzen der Pille doch "wiedergekommen" und hat meinen Hormonhaushalt ordentlich durcheinander gebracht. Hatte zum letzten Mal am 23.4. meine Mens und nun ...

von FashionStyle 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist gestern (mal wieder) eingetroffen

Hallo Ihr Lieben, Meine Mens ist gestern pünktlich bei ES+14 eingetroffen. Der erste Clomi zyklus und ich hatte so gehofft und sehr positiv gedacht aber es brachte nix- Die mens kam leider sofort sehr stark, eher aussergewöhnlich bei mir, und bereitet mir heftige ul ...

von Tanchen88 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ausbleiben der Mens und negativer SST

Hallo ihr Lieben, ich habe folgenes Anliegen an Euch: Ich habe bereits 2 Kinder (6,3) und bis zum Herbst die Pille genommen. Bisher waren wir uns noch nicht sicher, ob wir ein drittes Kind wollen. Mein Zyklus ist seit dem Absetzen der Pille immer kürzer geworden, zuletzt ...

von 2.Schlumpf 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens trotz pos.Test ??

Guten morgen Mädels. .. mein mann und ich haben uns entschieden noch ein kind zu bekommen . .muss aber dazu sagen das es bei unserer 1. Maus 3 Jahre gedauert hatte .. jedenfalls haben wir letzten Zyklus nicht mehr verhütet. .. hatte bei ES+13 einen positiven SS Test. . 2 Tage ...

von Dani_80 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute Menstag und noch keine in Sicht, aber Mensbeschwerden

habe keinerlei Anzeichen, bis auf die Mensartigen Unterleibsschmerzen, eher ein leichtes Ziehen, aber dieses Gefühl hab ich jetzt schon mehr als 10 Tage, mal mehr mal weniger. Ich habe die letzten 2 Monate eine geregelten Zyklus von glatt 23 Tagen gehabt. Wäre somit heute ...

von Butterfly06 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ohne Es...?

Guten Abend, ich quäl mich seit heute mal wieder mit der Mens...Jetzt bin ich nur total verwirrt. Meinen spinnbaren ZS hatte ich nämlich schon um den 26.4. mit Mittelschmerz, dachte ich zumindest, und einem offenem Mumu.... Also eigentlich NMT+7?!?! Vom ES bis zum NMT ...

von Nashu 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach AS

Hallo ihr lieben, seit drei Tagen habe ich nun Mens ziehen aber nichts passiert. Der hellbraune Ausfluss ist jetzt zum Glück weg. Sieht jetzt klar und manchmal noch leicht gelblich aus. Hab aber sonst keine Beschwerden. Heut ist ZT 33 als ich schwanger wurde war der es 5 Tage ...

von LeonieLöwenherz84 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eeeeeeeendlich die Mens!!!!

Hätte auch nicht gedacht, dass ich so etwas mal schreiben würde. War aber langsam wirklich schon in Sorge bei ZT 40 und SStest und Bluttest negativ. Hab schon gedacht irgendwas stimmt nicht mit mir... Hat sich bei euch der Zyklus auch schon mal derart verschoben? Mein längster ...

von kasi1983 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange kann Zyklustee die Mens verschieben

Hallo, Ich trinke seit diesem Zyklus den Tee 1 und 2. Heute ist nmt und nix kommt. Meine Temperatur ist heute wieder auf 36,1 gesunken. Ich fühl mich nicht schwanger. Hab nur ab und zu ein zwacken im ul und ein mulmiges Gefühl im unterbauch, als wenn die Mens jeden Moment ...

von leonmaus03 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich warte jetzt auf die Mens.

Hallo, ich habe beschlossen auf meine Mens zu warten. Ich hoffe mit dem neuen Zyklus, dass meine Kurve wieder normal wird. In zwei Tagen ist es soweit, dann bin ich nmt. Diesen Zyklus war meine Kurve katastrophal, ein auf und ab. Naja, freu mich schon das er bald vorbei ...

von leonmaus03 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.