Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 20.09.2016, 13:31 Uhr

Hiiii clomi , gibts mitstreiterinnen?? :-)

Hi ihr lieben ,
Bin im ersten clomi zyklus , ist noch wer mit clomi dran??
Gibt es erfahrungen mit clomi hier ??

Glg

 
3 Antworten:

Re: Hiiii clomi , gibts mitstreiterinnen?? :-)

Antwort von Picoletta am 20.09.2016, 14:21 Uhr

Huhhu

Meine Freundin ist direkt im ersten clomi Zyklus schwanger geworden; )



Viel Glück dir

LG Picoletta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiii clomi , gibts mitstreiterinnen?? :-)

Antwort von ClaudeMi am 20.09.2016, 16:39 Uhr

Schau mal etwas weiter unten. Bach clomi wurd neulich erst gefragt.

Bei mir hats nicht gewirkt, bei anderen schon. Ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiii clomi , gibts mitstreiterinnen?? :-)

Antwort von Emheco am 21.09.2016, 20:03 Uhr

Huhu,

ich habe heute mit Clomi angefangen, hab am Montag meine Mens bekommen. Jetzt 5 Tage nehmen und Mittwoch habe ich einen Ultraschall in meiner KiWu Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die Clominehmerinnen und Temperaturmesserinnen

Hallo an alle! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder... Seit gestern nehme ich Clomifen, zum ersten Mal. Mit ärztlichen Auftrag messe ich auch brav Temperatur und die ist heute an ZT 5 auf 36.75 hoch gesprungen. Das ist bei mir normalerweise feinste Hochlage

von Landei123 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Nachwirkung Clomifen?

Guten morgen, Ich Sitz grad bei der Arbeit und quäl mich mit mega Druck im Ul. Am Dienstag war ich beim Fa,sagte ihm dass ich seid Montag so ein Stechen im Ul habe,mal links,mal rechts. Er meinte das könnte vom Clomi kommen,hat aber keinen US gemacht. Heute bin ich ZT ...

von Nashu 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi,Es und ???

Hallo Mädels, Wie einige von euch wissen habe ich diesen Zyklus mit Clomifen angefangen.Heute bin ich bei Zt39 angekommen. Das letzte mal beim Fa war ich an Zt 14,da war noch rein gar nichts zu sehen.Am Zt19 sagte man mir,dass ich diesen Zyklus abhaken kann,da die Werte von ...

von Nashu 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Kennt sich jemand mit clomifen aus?

Komm gerade vom FA und wir haben ausführlich über meinen Hormonhaushalt (Blutbild vom ZT4) gesprochen. Er meinte ich habe einen erhöhten östrogenspiegel und er möchte im nächsten zyklus mit clomifen stimulieren. Was genau bewirkt das? Was habt ihr für Erfahrungen ...

von sonniponny 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen..Bei wem hat es funktioniert?

Hallo ihr lieben..... Mein freund und ich sind im 4. ÜZ....Dies ist der erste zyklus mit clomifen....Bei meinem FA Besuch im letzten zyklus hatte ich einen eisprung das konnte er im ultraschall sehen ...Und auch sonst habe ich immer einen den ich spüre es immer deutlich. Er ...

von Hibbeltante89 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen, pco, 2. Baby

Hallo, liebe Mamis! Ich bin 32 und mein Mann und ich haben eine Sohn mit 2 Jahren! Seit 1 Jahr möchten wir ein zweites Baby und es klappt einfach nicht! Habe die Diagnose "pco" bekommen und bin im 4. Zyklus mit clomifen! Diese mal habe ich 100mg von 3.-7. zt genommen! ...

von Schweihu 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich habe diese Zyklus das erste mal wieder clomifen genommen. Ich hatte einen eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Passt immer. Heute ist tag 29 und noch keine Periode. Meint ihr ich soll morgen Zt 30. Mal einen Schwangerschaftstest ...

von Pitju 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

2. Clomi-Zyklus schon abgeschrieben???

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ZT 5 und sollte eigentlich wieder mit der Einnahme von Clomifen beginnen. Das hat aber überhaupt keinen Sinn, da die seit heute Nachmittag mit 'nem Eimer auf den Klo sitze. Mich hat jetzt dann doch der ...

von Schmunzelhase75 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1. Clomi-Zyklus gescheitert...!

Es kündigte sich gestern schon an und heute war sie da....! Ich hatte es zwar geahnt, aber irgendwie hatte ich doch noch ein "Fünkchen" Hoffnung, daß es doch geklappt haben könnte. Es hatte doch alles so gut ausgesehen: schöne Follikel ...

von Schmunzelhase75 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und Ovus

Hallo! Ich habe diesen Zyklus clomifen genommen. Vom sechsten bis elften ZT. Seit ZT 15. Hab ich einen leichten mittelschmerz. Heute ist es eine Katastrophe vor Schmerzen. Ganz schlimmer mittelschmerz. Habe heute abend einen ovu gemacht und dieser war negativ. Wir hatten am ...

von Pitju 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.