Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 08.11.2014, 10:36 Uhr

hier nochmal mein orakel

Hi!

Auch wenn manche denken es sei zu früh, orakel ich mal schön weiter und es scheint auch gut zu klappen. Mein Gefühl sagt mir es hat geklappt da dieses ziehen einfach nicht aufhört seit ES+5. Hab zwar immer pms aber dann doch erst um ES+8/9...
Der sst heute morgen hatte auch nen ganz hauchdünnen strich, War aber auch ein 25 er hatte nix anderes Zuhause; )

Seht selbst!

Lg
tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Foto sst

Antwort von Tanchen88 am 08.11.2014, 10:38 Uhr

O.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto sst

Antwort von Muckel.Mama am 08.11.2014, 11:27 Uhr

Darf ich fragen wieso du einen schwangerschaftstest auseinander baust?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier nochmal mein orakel

Antwort von Pupsi29 am 08.11.2014, 12:08 Uhr

Ovus ok,aber die Frage mit dem sst interessiert mich auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier nochmal mein orakel

Antwort von Skyla am 08.11.2014, 12:10 Uhr

Also Ziehen bei ES+5 ... das kann, selbst wenn man schwanger ist, nicht von einer so frühen (noch gar nicht richtig eingetretenen) SW kommen. Wirklich nicht. Sorry. ;)
PMS, ja - kannst du schon unmittelbar nach ES oder auch erst später haben (von Frau zu Frau und auch mal Zyklus zu Zyklus unterschiedlich, ja).

Dein Ovu-Orakel ist halt auch noch recht früh, man fängt - nicht ohne Grund ;) - eigentlich erst bei ES+9, eher ES+10 damit an - wann bekommst du sonst durchschnittlich so deine Mens (nach wievielen Tagen HL bzw. wieviele Tage nach ES)?

Kann auf dem SST leider nichts sehen, außer die Kontrolllinie - aber du bist ja nun auch erst ES+10 oder ES+11? Da k a n n im Grunde wirklich noch kein 25er positiv anzeigen - das wäre ein absolutes Wunder. Ehrlich.

Sowas geht nur, wenn man sich mit ES bzw. Empfängnis/Einnistung geirrt hat (sie früher stattfand als angenommen).

Wenn es ein 10er wäre, dann könnte man evtl. bei ES+10 oder 11 schon was sehen, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier nochmal mein orakel

Antwort von Hatschi83 am 08.11.2014, 12:20 Uhr

Das Orakel sieht ganz gut aus!

Auf dem Schwangerschaftstest ist leider nicht zu sehen! Ist aber auch noch viele zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

an die Orakel tanten ;)

Hallo ihr Lieben, Heute bin ich es+8/9 und so langsam steigt die Aufregung ! Hab ja seIT ES+5 ziehen hin und her und auch mal in der Brust! Seit gestern bin ich unheimlich müde und könnte nur noch Bonbons essen! Könnte natürlich auch auf PMS deuten aber ich dachte mach ...

von Tanchen88 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Hat hier eine von euch schon mal mit promatris Ovus orakelt ?

Ich hab grad gelesen das es Ovus gibt mit denen Mann nicht orakeln kann .... Gehören die von promatris dazu ? Also ich weiß aus eigen erfahrung das die sst von denen auf lh reagieren ;))) aber ob Ovus auf hcg reagieren finde ich nix drüber ...

von Wundernr3 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Frage zum orakeln

Also ich hab gestern angefangen mit orakeln ... Gestern früh nen Hauch ... Zur Kontrolle gestern Abend noch einen gemacht minimal stärker heute Morgen der erste Mega schwach also schwächer als gestern ... Grade 2. Pipi ohne viel trinken stärker ?!? Ich weiß man soll nur ...

von Wundernr3 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Informatives zu Ovus / Lh-Tests und Orakeln

:) http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=38811 Interessant finde ich das mit den Wellen (hatte ich schon mal gelesen, aber nicht so ausführlich wie hier) und warum man einen positiven Ovu also leicht verpassen kann, wenn man nur ein- oder zweimal am Tag testet (wie ...

von Skyla 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Hat mal jemand beim orakeln auch abends getestet ?

Ich weiß macht man bei Orakel eigentlich nicht ... Aber ich habe hier nun 3 tests abends Dienstag mottwoch und heute abend ... Gestern fett positiv heute wieder etwas schwächer ... ?!? Am Morgen ist er heute Morgen auch explodiert ... Nen sst war nen Hauch von positiv ... ...

von Wundernr3 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Es+ 9 müsste ich heute sein ... Oberster Ovu von gestern unten von heute ... Der Unterschied ist ja mal deutlich ... Kann man da schon Hoffnung draus schliessen ? Der Ovu gestern Abend war auch was deutlicher ... Doch diese sind ja mit morgen urin ...

von Wundernr3 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelfrage

Bin ja fleissig am Hibbeln. Heute ES+9 und ich konnte es nicht lassen und wollte mit dem Orakeln beginnen. Hab heut morgen einen gemacht und man sah einen Hauch von strich. Soweit so gut, da ich aber Bauchschmerzen habe machte ich Mittags nochmal einen (hab mich heut nochmal ...

von jazzi09 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo ihr lieben. Eigentlich hab ich nicht vom orakeln gehalten,aber hier wird man angesteckt und neugierig :-) Im Internet hab ich schon paar Infos gefunden,test mit morgenurin usw. Und auch dass die Ovus von aide geeignet sind. Meine Frage ist,sind die Ovus von David auch ...

von Pupsi29 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelt mit Clearblue digital lila

Hallo zusammen, Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte, aber brauchte nach der FG erstmal ne Pause. Also jetzt zu meinem "Problem" Ich hatte am 24.07 meine FG in der 7SSW. Am 24.08 hatte ich dann meine letzte Mens, war nicht so stark wie sonst, hatte dann ...

von Jennywollmar 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Tehma orakeln ist aktuell im Forum

Es wurden 2 fragen nicht beantwortet ! Nun mach ich das ! Also ! Womit wann wie Orakel Mann ? Mann orakelt mit Ovulation Test ganz gewöhnliche vom Internet 10 er 20 er oder 25er glaub das ist egal ! Mann kontrolliert täglich mit morgen Urin ob der Test wider posetiv wird ...

von joannalöding 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.