Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennya0107 am 25.11.2015, 14:56 Uhr

hier mal ein Bild

Auf dem Bild wird man es wahrscheinlich nicht so gut erkennen :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: hier mal ein Bild

Antwort von KäferleMami am 25.11.2015, 14:59 Uhr

Das auf dem plustest ist es ne VL, meine war sogar noch stärker. Wenn die positiv sind sind sie richtig tiefblau.

Auf dem anderen sehe ich einen Hauch rosa, mit dem kenne ich mich aber auch nicht aus.

Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein Bild

Antwort von jennya0107 am 25.11.2015, 15:02 Uhr

Sollte eig erst Montag meine Periode bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein Bild

Antwort von jennya0107 am 25.11.2015, 15:05 Uhr

Kann gleich mal noch versuchen den 3 test hoch zu laden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein Bild

Antwort von jackiedesnoo am 25.11.2015, 15:08 Uhr

Hol dir doch ne cb digital. Obwohl ich nicht weiss ob die schon so früh anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein Bild

Antwort von jennya0107 am 25.11.2015, 15:09 Uhr

Soweit ich weiss zeigen die nicht so früh an zumindest nicht die wo ich gesehen hab ....wahrscheinlich sollte ich einfach warten aber ich bin so ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein Bild

Antwort von jennya0107 am 25.11.2015, 15:24 Uhr

Auch hier ein leichter zweiter strich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein Bild

Antwort von Planungsministerin am 25.11.2015, 15:33 Uhr

Gedulde dich noch ein wenig Ich hab auch am Montag NMT. Tschakka, das kriegen wir hin! Dieses Stricheraten macht es nur schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein Bild

Antwort von Talea 94 am 25.11.2015, 15:37 Uhr

Ich finde das sieht schon ganz gut aus... teste doch einfach in 2 tagen nochmal... bei mir war der erste sst blütenweiss und 2 tage später fett positiv

Ich drücke dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein bisschen schwanger gibt's nicht

Antwort von Annelie159 am 25.11.2015, 15:49 Uhr

Also darfst du dich auch schon freuen. Es ist nunmal Minimal hcg vorhanden, sonst würden beide tests Blütenweiß sein

Alle meine tests sahen so aus und ich erwarte mein 5. Kind

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen schwanger gibt's nicht

Antwort von KäferleMami am 25.11.2015, 17:50 Uhr

Aber ein bisschen Verdunstungslinie...da kannst du hier einige Mädels fragen die dir das bestätigen.

Den Spruch finde ich übrigens richtig blöd.... Ohne steps reagieren z.b. Auch auf Apfelsaft und die Tests werden fett positiv...also ist der Apfel dann schwanger?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.