Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 21.10.2014, 11:06 Uhr

Hier der Test- bitte schaut mal

In Wirklichkeit ist der Strich ein bisschen deutlicher.
War 10er, nicht Morgenruin...NMT plus 4
Ich bin skeptisch:(
LG N

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hier der Test- bitte schaut mal

Antwort von Saso1974 am 21.10.2014, 11:08 Uhr

Omg,
ich kann ihn sehen.
Ein bisschen schwanger gibt es nicht :)
Ich denke jemand hats sichs etwas später gemütlich gemacht.
Wahrscheinlich später eingenistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Test- bitte schaut mal

Antwort von BABY-FIEBER am 21.10.2014, 11:12 Uhr

Ja da ist war zu sehen :)
Glückwunsch - gut festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Test- bitte schaut mal

Antwort von NuNun am 21.10.2014, 11:17 Uhr

Ich bin leider gar nicht happy, der zarte Strich kam zwar sofort, aber ich bin doch schon vier Tage drüber. Wäre das einen oder zwei Tage vor der zu erwartenden Mens, dann wäre es super, aber so...
Sicher es gibt eine mini mini Hoffnung, dass es sich einfach später eingenistet hat. Man kann eh nur abwarten, wie bei allen Schwangerschaften.
Danke euch fürs Mutmachen
Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Test- bitte schaut mal

Antwort von Tanjal2004 am 21.10.2014, 11:20 Uhr

ich fühl mit dir mit! hab auch keine Ahnung was jetzt ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Test- bitte schaut mal

Antwort von nita83 am 21.10.2014, 11:42 Uhr

Hallo,
was glaubst du warum viele Ärzte erst 14tage nach mens einen test machen.
Weil unser Körper nunmal kein Computer ist.
Als ich letztes Jahr im Oktober ss geworden bin wusste ich das mein es später war.und zwar sieben Tage als sonst entsprechend waren die werte und wachstum.
gut ich hab unsere kleine verloren was aber wohl woanders ran liegt da ich ja insgesamt schon vier fg weg habe.
Teste doch einfach in zwei Tagen nochmal mal und wenn die mens wegbleibt und so ist doch super denn selbst bei einer frühen fg kommt sie irgendwann.
Drück dir die Daumen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Test- bitte schaut mal

Antwort von Pupsi29 am 21.10.2014, 12:06 Uhr

Jaaaa ich seh ihn auch Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Schneewittchen73 am 21.10.2014, 12:10 Uhr

Mensch Nuria, sag ich doch. Denke positiv. Das wird schon noch. Manche testen erst in der 6. oder 7. SSW positiv und bringen ein gesundes Baby zur Welt. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Jede Frau und jede SS ist anders.
Ich bin leider durch für diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Test- bitte schaut mal

Antwort von Skyla am 21.10.2014, 14:30 Uhr

schließe mich den Anderen an - sehe auch was. Wenn auch schwach, zugegeben. Aber eben: gibt so einige, die erst spät richtig fett positiv testen konnten und war trotzdem alles in Ordnung!!! :)

Du kannst leider grade wirklich nur warten. So unerträglich es auch ist, weiß. =/

Aber war ja außerdem nicht mit MU!

Ich bibber mit dir - das hält, das hält, das bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.