Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 01.12.2016, 20:25 Uhr

Hier auch morgen sicher zt 1 :..(

War guter Hoffnung trotz verballerter Tests, da ich zwar ziehen links und rechts wie in der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte, aber nicht den normalen mens-vorboten-schmerz im gesamten ul. Außerdem staubtrocken, nicht der übliche vor-mens-spinnbare zervixschleim. Grad eben jedoch etwas beigen ausfluss, dann kommt die mens spätestens morgen.

 
13 Antworten:

Re: Hier auch morgen sicher zt 1 :..(

Antwort von SaSi_77 am 01.12.2016, 20:43 Uhr

Huhuhu, gib die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch morgen sicher zt 1 :..(

Antwort von Sternchen080808 am 01.12.2016, 20:58 Uhr

Guten abend Mädels, ich bin morgen auch wieder dabei....

Nicht aufgeben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch morgen sicher zt 1 :..(

Antwort von lillimaja am 01.12.2016, 21:56 Uhr

So die frustkeksration ist vernichtet. Und schoki und Gummibärchen und zum krönenden Abschluss gab es erdnusslocken . gut dass es nur einen zt 1 im Monat gibt

Ich drücke euch die Daumen dass ihr mir nicht in den neuen Zyklus folgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch morgen sicher zt 1 :..(

Antwort von Liesi2013 am 02.12.2016, 9:11 Uhr

Nicht aufgeben :) Ich versuche auch noch positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grrrr...

Antwort von lillimaja am 02.12.2016, 9:25 Uhr

Bisher keine Menschen oder ab mehr, Test negativ. Dann soll die olle doch kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch morgen sicher zt 1 :..(

Antwort von SaSi_77 am 02.12.2016, 11:19 Uhr

hier komm auch gerade ZT1 angerollt.

Bisher ganz wenig und hellrotes Blut, aber ich gebe die Hoffnung auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöde autokorrektur

Antwort von lillimaja am 02.12.2016, 12:02 Uhr

Menschen - sollte mens heißen
ab - sollte sb heißen.

Und immer noch nix, auch keine mensschmerzen. Hm warum auch immer aber dann hab ich Mal ne längere 2. Zyklushälte. Heute ES+13. Dachte ich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch morgen sicher zt 1 :..(

Antwort von lillimaja am 02.12.2016, 12:04 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch morgen sicher zt 1 :..(

Antwort von Sternchen080808 am 02.12.2016, 18:18 Uhr

Tut mir sehr leid!!!
Bei mir tut sich noch nichts, hatte letzte Woche pms, seit 2 tagen alles weg, außer Schwindel....

Warten wir mal ab wie lange der Zyklus wird!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warte immer noch....

Antwort von lillimaja am 02.12.2016, 18:54 Uhr

Oh dann drücke ich die Daumen. Getestet hast du nicht? Würde ich nicht aushalten....

Ich warte komischerweise auch noch. Etwas bräunlicher Ausfluss am Toilettenpapier immer Mal wieder den ganzen Tag, aber das war auch schon. Weder mens-schmerzen, noch das Gefühl schwanger zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte immer noch....

Antwort von Sternchen080808 am 02.12.2016, 19:08 Uhr

Habe nicht getestet, und brauche es eigentlich auch nicht! Erstens bin ich in kiwu Behandlung, zur Zeit aber in Pause, weil die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen größer wäre, und zweitens bin ich erst ES +12,und zt 29, lohnt sich also noch nicht zu testen!!!

Man hofft natürlich jeden Monat aufs neue, das man doch "im Lotto gewinnt" und ist auch dementsprechend enttäuscht wenn die rote Emma dann doch kommt!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte immer noch....

Antwort von lillimaja am 02.12.2016, 20:49 Uhr

Achso. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte immer noch....

Antwort von Sternchen080808 am 02.12.2016, 21:33 Uhr

Daannkkeee....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT/ES+12

Hallo Mädels, bin ja nicht die einzige die morgen NMT hat. Bin so gespannt. Irgendwie fühle ich mich nicht nach mens. Aber das geht ja leider manchmal schnell... Vielleicht war mein ES auch einen Tag später? Wie auch immer, habe heute morgen an ES+11 noch nen one step ...

von lillimaja 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen werde ich einen Test wagen...

Hallo Mädels, morgen bin ich zwar erst ES+10/NMT-2, aber ich werde morgen Mal einen frühtest wagen. Ich weiß, das ist noch sehr früh. Aber ich denke immer, na ja an ES+10 negativ, das muss ja noch nicht endgültig sein. Habe dann zwar immer noch etwas Hoffnung, bereite mich ...

von lillimaja 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

also langsam sollte ich mal testen. Heute bin ich an ZT58 und seit gestern ist mir dermaßen übel. Hab aber solche Angst wieder enttäuscht zu werden, da mir auch immer vor Mens schlecht ist. Zwar nicht so extrem.. Aber es gibt immer ein ...

von eNana90 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist NMT...

Und ich habe es geschafft bis jetzt noch keinen Test zu machen. Bin ganz stolz auf mich Gleichzeitig begleitet mich die Angst jeden Moment die Mens zu bekommen. Gott ist das schlimm. Ich wäre gern mal wieder so entspannt wie beim ersten ...

von Chrissi19850 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Was ist mit Morgenurin, wenn man nachts oft auf Toilette muss?

Ist vielleicht ne echt blöde Frage. Ich trinke wirklich vieeeel Wasser und habe sich abends immer großen Durst. Deshalb muss ich 1-2 mal nachts wirklich mit einer vollen Blase auf Toilette. Wenn ich dann morgends wieder gehe, ist die Blase auch schon Rand voll und der Urin ...

von Muffin2014 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT.... ich Dreh noch durch

Bin eigentlich fest davon überzeugt gewesen nicht schwanger zu sein, ABER jetzt kommen doch die ersten "Anzeichen" wie Sodbrennen, unten Rückenschmerzen und ich bin schon den ganzen Tag sooo müde.... aber das muss ja nichts bedeuten. Habe total Angst vor morgen. Meine Mens ...

von Muffin2014 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kann ich für morgen bitte gedrückte Daumen haben?

Morgen muss ich wegen der Clomifeneinnahme zur US-Kontrolle. 1 schönen Follikel bräuchte ich bitte. &521; Irgendwie kommt von der Gyn-Seite momentan nur negatives. Erst reichen die Famenita für meine ...

von schana 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

so....ab morgen teste ich mit ovus mit !

Hallo an alle! Eigentlich sollte ich erst ab nächste Woche mit testen anfangen,doch da ich nach absetzen der Pille erst in 2ÜZ stecke und nichts abschätzen kann, hab ich mir sagen lassen das ich in 5ZT damit anfangen soll...Also ab morgen los gehts! Bin sehr nervös und ...

von londone-mail 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin neu hier. Mein Mann und ich wollen zwar erst kommendes Jahr wieder an einem Baby arbeiten, aber ich dachte es schadet ja nicht sich schon mal vorzustellen Ich komme aus Bayern, bin 28 und habe einen ...

von Aiolos 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

.. das wars wohl mit dem monat Juli.. Hab am 4.11 abends meinen Kram bekommen .. etwas sehr früh normalerweise wäre erst der 10/11. aber naja . Kam jetzt erst dazu euch zu berichten .. es fühlt sich komig an . Zuerst den ganzen Tag so ein feucht gefühl war nix .. und dann ...

von Lucy345 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.