Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kattja am 19.04.2016, 10:19 Uhr

hibbelphase

werd noch verrückt ...bin mir zu 90% sicher das es geklappt hat muss aber noch warten bis fr. heute bei ES+11 test gemacht ein 10er und finde je länger man auf den test schaut, das man sich schon, den vermeindlichen strich einbildet ...kann der schwanger " strich durchscheinen?auch wenn mans nicht ist ?werd noch irre...habe den eisprung voll bemerkt dann das wandern der Eizelle und 5 tage nach ES ein stechen mittig in der gebärmutter...dann fühlte ich mich 3 tage hochschwanger dann 2 tage nichts außer die müdigkeit blieb...jetzt fühl ich mich wieder so ss mit übelkeit, müdigkeit usw...ZS war gestern kurz weis cremig und heute ist wieder nix ...ja ich weiß kann mir niemand sagen was nu phase ist ...aber viell. giebt es ein leidgeplagten , der dasselbe hat oder hatte mit pos. endergebnis

 
7 Antworten:

Re: hibbelphase

Antwort von Alex0407 am 19.04.2016, 11:05 Uhr

Hey, das hört sich ja spannend und vielversprechend an, drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat

Hast du ein Bild von dem Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelphase

Antwort von kattja am 19.04.2016, 11:17 Uhr

ne den hab ich ganz weit unten in der mülltonne versteckt weil mein mann sonst wieder meckert ,denn ich soll warten und nicht so viel geld für tests ausgeben ...die sollen erstmal in unsere sit. kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelphase

Antwort von tannadi am 19.04.2016, 11:59 Uhr

Huhu, bei mir war es ähnlich. ZS lange Zeit nix, dann mal 1-2 Tage cremig, dann wieder nix. ES+11 SST eigentlich weiß, aber um so länger man drauf starrt, glaubt man einen Strich durchscheinen zu sehen Nun ja, habe bei ES+13 wieder getestet und dann war da eindeutig ein 2. Strich
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelphase

Antwort von kattja am 19.04.2016, 12:16 Uhr

echt? jaaa muss og warten bis es+13 ...schlimm...in einer welt wo man alles sofort haben kann warten zu müssen...aber die natur nimmt sich die zeit die sie braucht ohne rücksicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelphase

Antwort von Alex0407 am 19.04.2016, 14:36 Uhr

ja da muss ich dir recht geben, die haben leicht reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier hier hier

Antwort von Schnienchen am 19.04.2016, 14:56 Uhr

Mir geht es wie dir
Mein test war auch negativ wobei ich auch h dachte einen Schatten zu sehn Aber Blüten weiß das Ding ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier hier hier

Antwort von kattja am 20.04.2016, 10:23 Uhr

nachtrag ein tag später test nach 1 ner stunde hauchzart pos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.