Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks  am 11.11.2014, 14:17 Uhr

hibbeln...immer dieses hibbeln...

Morgen sollen meine tage laut Rechnung kommen.... bin mal gespannt... hatte schon einige Anzeichen für eine ss...aber mein Körper kam mich auch verarschen... gestern war test negativ aber vermutlich einfach zu früh...
ich will nicht mehr warten :( weil wissen ob es geklappt hat.
kennt ihr das auch? Da vergeht die zeit noch viel langsamer....

LG keks

 
5 Antworten:

Re: hibbeln...immer dieses hibbeln...

Antwort von Mami_Okt am 11.11.2014, 14:27 Uhr

Heute sollte meine Periode kommen. Daher weiß ich genau was du meinst. Mir geht's genauso. Ich warte bis zum Test wohl bis Freitag. Dann bin ich sicher drüber. Ist erst der 2. ÜZ nach absetzen der Pille. Daher habe ich mit 27 Tagen Zyklus gerechnet. Solange war der Zyklus davor.

Ich habe keine Anzeichen auf eine SS und aber auch keine auf die Mens. Bin nur gestern und heute total schnell gereizt und daher auch irgendwie mies drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln...immer dieses hibbeln...

Antwort von Halberkeks am 11.11.2014, 14:33 Uhr

Schlimm oder?
Sind auch erst 1ÜZ aber man wünscht es sich schon :D
Hab allerdings seit 2,5 Jahre keine Pille genommen.... meine Tests funkeln mich aus der Schublade an aber ich trau mich nicht....
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln...immer dieses hibbeln...

Antwort von Samily am 11.11.2014, 19:06 Uhr

Immer schön ruhig bleiben halberkeks! Beine hochlegen und auf morgen warten. Mach doch dann nen test übermorgen falls morgen nix kommt... Hoff das es bei euch gleich geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln...immer dieses hibbeln...

Antwort von Halberkeks am 11.11.2014, 19:28 Uhr

Wenn das mal so einfach wäre :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln...immer dieses hibbeln...

Antwort von Samily am 11.11.2014, 19:33 Uhr

Jaja ich weiß. .. Denk dir einfach das das Baby trotzdem nicht schneller kommt egal ob dus heut morgen oder übermorgen weißt
dein mann auch so hibbelig?

übrigens. .. nachdem ich heut voll auslaufe bin ich höchst tiefenentspannt... ab Dezember werd ichs wohl nimmer sein =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.