Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29  am 27.03.2017, 16:53 Uhr

Hibbeln hibbeln

Hi ihr Lieben,
So ich war nun beim Arzt der mir Blutabnahm und Ultraschall machte ich wäre am 30 mit meiner Periode dran hatte aber nun einen sehr schwachen Positiven sst , Und Braune Rötliche Blutungen . Soll am Mittwoch anrufen ich hasse warten ! .... Sie gab mir ein Bild von meiner sehr hoch aufgebauten Schleimhaut mit und meinte ich solle warten . Hatte das jemand auch und war dann ss? LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hibbeln hibbeln

Antwort von Lela0302 am 27.03.2017, 20:50 Uhr

Du warst schon beim Arzt, obwohl du erst nmt-3 bist?

Krass.

Aber klar dass man nix erkennt.

Und dein us bild... ich bin Bürokauffrau... erkenne nix weiß auch gar nicht worauf ich da achten soll.

Aber zu deiner Frage:

Im letzten Zyklus habe ich es+11 & 12 positiv getestet und es+13 negativ und dann einen Tag später kam die mens.

Ob die hoch aufgebaut war? Wahrscheinlich. Weil ich ja die mens bekommen habe.

Aber beim Arzt war ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.