Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 11.08.2014, 8:42 Uhr

Hibbeln beginnt wieder

Guten Morgen.

Mi oder Do habe ich meinen Eisprung. Ich spüre ihn immer. Die Schmerzen beginnen schon langsam. WE haben wir fleißig Jobbedingt sehen wir uns nur abends. Deshalb muss mein Mann heute Abend und die nächsten 2 Abende nochmal ran. Drückt mir die Daumen, dass es diesen Monat klappt.

Ich drücke allen Hibblerinnen ganz fest die Daumen. Und allen Schwangeren wünsche ich eine schöne Ss.

Glg

 
5 Antworten:

Re: Hibbeln beginnt wieder

Antwort von trine 29 am 11.08.2014, 8:45 Uhr

Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln beginnt wieder

Antwort von Klemmchen78 am 11.08.2014, 8:52 Uhr

Meine Daumen hast du!!!
Und Abends ist doch prima. Wir konnten auch nur Abends..... und es hat geklappt, auch wenn ich nicht so genau weiß wann, denn eigentlich war der April ja schon abgehakt nachdem meine Mens da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln beginnt wieder

Antwort von mimi77 am 11.08.2014, 9:38 Uhr

Meine hast du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln beginnt wieder

Antwort von Schnüpperle04 am 11.08.2014, 10:51 Uhr

Viel Glück für diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln beginnt wieder

Antwort von Indigoblau am 11.08.2014, 12:25 Uhr

Viel Glück!!

Habe aber erst kürzlich im TV gesehen, dass man beim Kinderwunsch nur alle 2 Tage GV haben sollte, damit die Spermienqualität gut bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.