Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GlücksMami88 am 21.05.2017, 9:51 Uhr

Hibbeln ab Sommer 2017

Guten morgen,

Wir wollen ab August 2017 hibbeln auf ein 3. Baby!
Unsere zwei großen sind 6 Jahre und 4 Jahre.
Eine Zeitlang hätte ich mir nie vorstellen können noch mal auf ein 3. BABY zu hibbeln, doch so langsam wird der Wunsch immer stärker.

Sind hier noch mehr Mamis die auf ein 2....3.....4....5.....Baby Hibbeln?

Würde mich über Beiträge freuen!!

Lg

 
16 Antworten:

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von pfaeffi am 21.05.2017, 9:59 Uhr

Na, alle. Ist ja das "Bitte NOCH ein Baby"-Forum . Ich würde mich über ein viertes Kind freuen, es ist aber auch okay, wenn es nicht so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von Sweety1986 am 21.05.2017, 10:04 Uhr

Uhi das klingt spannend!!!

Daumen sind gedrückt das du ab August nicht zu lange hibbeln musst.

Daumen sind gedrückt.

In diesem Forum hibbeln alle für ein weiteres Kind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von Himbeere90 am 21.05.2017, 10:09 Uhr

Da können wir zusammen hibbeln!
Wir möchten uns ab August auch an Nr.3 versuchen. Die großen sind dann 4 und 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von GlücksMami88 am 21.05.2017, 10:18 Uhr

Schön das ihr so schnell geantwortet habt.

Vielleicht mal was zu mir;
Bin 28 Jahre glücklich Verheiratet. Gehe seit 2015 wieder halbtags arbeiten und muss sagen es läuft momentan richtig gut.

Hatte letztes Jahr im Herbst die Pille abgesetzt , und verhüten momentan "Natürlich" kenne meinen Körper ziemlich gut, habe eine sehr regelmäßigen Zyklus zwischen 27-28 Tagen.

Von unseren Plänen weiß bis jetzt nur eine gute Freundin, möchte es auch nicht an die große Glocke hängen.
Wir wären so zusagen die ersten mit 3 . Kindern in unserem Freunde und Familienkreis.

Mein Mann ist noch bis 31.7 im Probezeit, von daher würden wir gerne erst ab August hibbeln wollen.


Mögt ihr euch auch vorstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von Lauser 81 am 21.05.2017, 10:27 Uhr

Hallo,
hoffentlich klappt es dann ab August schnell bei Euch! Wir hoffen derzeit auf ein 2. Baby.
Du musst mal einige Beiträge zurückgehen, wir hatten da vor ein paar Tagen eine Vorstellungsrunde, da kannst Du viele von uns sehen, vielleicht magst Du Dich ja auch eintragen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von GlücksMami88 am 21.05.2017, 10:31 Uhr

Für mich ist das hier alles neu &518;
Danke für den Tipp da werde ich mich mal gleich umschauen.....denke die nächsten Tage werde ich mich hier besser zurecht finden&522;

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von GlücksMami88 am 21.05.2017, 10:33 Uhr

Sorry! Die Smylies sollten nicht gemeint sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von Lauser 81 am 21.05.2017, 11:17 Uhr

Die "normalen Smileys" funktionieren hier nicht, die sehen dann immer so aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von unser-baby2012 am 21.05.2017, 11:26 Uhr

Huhu, bei uns gehts auch ab August offiziell los, wenn sich nicht vorher was einschleicht.
Bei uns wird es auch Baby Nummer 3 und wir freuen uns schon sehr drauf.

Unsere 2 sind 8 und noch 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von GlücksMami88 am 21.05.2017, 11:51 Uhr

Wie sind denn die Gegebenheiten bei euch so?
Auto, Wohnung, Finanziell?

Wir haben einen opel Zafira (7 sitzer).denke das wir einen unserer Zwei nach hinten setzten werden.
In der Wohnung haben genug platz habe 5 Zimmer.
Diesmal würde ich nur ein Jahr in Elternzeit gehen da es sonst Finanziell nicht machbar ist.


Ich bin total gespannt wie der Alltag mit 3 Kindern zu meistern wird.
Unsere große kommt dieses Jahr in die Schule, was natürlich auch nochmal ein neuer Lebensabschnitt wird .....für sie wie auch für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von Himbeere90 am 21.05.2017, 12:19 Uhr

Also ich bin 26 und studiere noch. Bzw muss ich "nur" noch meine Examensarbeit abgeben. Aber im März bin ich dann fertig. Mein Mann ist Lehrer, daher sieht es finanziell bei uns gut aus.

Haben ein kleines Häuschen mit Garten, 5 Zimmer. Auto ist ein typischer 5-Sitzer mit großem Kofferraum. Aber passen 3 Kids nebeneinander???

Da ich mit meinen beiden eh noch nicht voll arbeiten gehen kann, bzw ins Referendariat, (Kiga bis 13Uhr) und bis 30 mit den Kindern "fertig" sein will, kommt nun Nr.3. Geplant sind 4.

Unsere beiden werden jetzt gerade leichter. Sie spielen super zusammen und daher möchte ich das unserer Nr.3 auch ermöglichen. Meine Schwester ist 13 und findet es sehr schade, dass sie keinen zum spielen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von GlücksMami88 am 21.05.2017, 16:46 Uhr

Mit einem nomarlen 5 sitzer wird es bestimmt ziemlich eng.
Aber wo kein platz ist, wird Platz gemacht.

Unsere beiden sind auch ein eingespieltes Team, und so langsam bekommen wir ein Stück "Freiheit " zurück.
Doch der Wunsch nach einem dritten Baby kam so plötzlich und intensiv das es für kein zurück mehr gibt.

Und ja ich freue mich wieder komplett von vorne an zu fangen, auch wenn ich das selber noch kauf glauben kann , dass diese Worte aus meinem Mund kommen!!

Und wenn unsere Planung auf geht bekommen wir dann dieses mal ein Frühlings/Sommer Baby.
Unsere großen sind im Dezember und Februar geboren.

Was wäre für euch ein schöner WunschMonat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von Himbeere90 am 21.05.2017, 20:56 Uhr

Oh ja! Meine beiden sind im Januar und Februar geboren. Ein Sommerbaby wäre mal schön. Also ab Ende Mai...

Ich habe nächste Woche einen Termin um die Spirale zu ziehen und bin sehr gespannt und auch etwas angespannt, ob es danach auch gut und relativ schnell funktioniert mit dem schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von GlücksMami88 am 22.05.2017, 14:44 Uhr

Drücke dir die Daumen das sich dein zyklus schnell einpendelt, oder du sogar gleich im 1. ÜZ schwanger wirst.

Wir müssen "leider" alles wieder an BabyArtikel kaufen ( finde ich nicht so schlimm, macht ja auch spass). Hatten ja abgeschlossen mit der Baby Planung, von daher ist nichts mehr vorhanden.
Habe mal bei Kleinanzeigen so reingeschaut und wir sind zu dem Entschluss gekommen das diesesmal alles gebraucht gekauft wird.
Baby Klamotten bekommen wir sicherlich von den Verwandten, da gab es die letzten Jahre viele Babys.

Habt ihr noch alles?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von Alex1977 am 24.05.2017, 23:34 Uhr

Dann hippeln wir alle im Kreis ...meine Tochter ist 17 und ich hatte Kinderplanung abgeschlossen. Nun seit zwei Jahren doch nochmal Traumann gefunden und probieren es seit Anfang an. Bisher ohne Erfolg. Werde im Juli auch schon 40 . Im August Ersttermin in der Wunschklinik.....schaden kann es ja nicht. Also drücke Euch allen die Daumen und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ab Sommer 2017

Antwort von GlücksMami88 am 25.05.2017, 19:16 Uhr

Wie schön das du hergefunden hast.

Hoffe auch das die Zeit Schnell um geht....!!

Drücke dir die Daumen das auch du nochmal ein Baby im Arm halten darfst.
Was sagt den deine große Tochter zum Babywunsch.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.