Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamasusi81 am 16.07.2015, 16:21 Uhr

hibbelhibbelhibbel

diese Warterei...
noch soooo lange bis zum test... hatte erst am Montag Es. Wir waren auch fleißig.
Mein Körper fühlt sich anders an
Hoffentlich bilde ich mir das nicht ein. Muss aber dszu sagen das ich bei meinen beiden Kids auch im ersten Zyklus nach der Pille schwanger war und es gleich bemerkt habe.
Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum test? Kann an nichts anderes mehr denken. Das is auf Arbeit echt blöd. ..wenn Chef was will und man hört nur .
Liebe Grüße an euch alle

 
4 Antworten:

Re: hibbelhibbelhibbel

Antwort von Lovis89 am 16.07.2015, 19:29 Uhr

Huhu, ja, das Warten bräuchte wohl keiner ;) bei meiner großen Tochter konnte ich bis NMT warten, bei meiner kleinen hatte ich mir so billige Tests aus dem Internet bestellt und mich damit schon immer einige Tage vorher verrückt gemacht...
Darf ich fragen, wie alt deine beiden Kinder sind?
Wir legen im Oktober mit üben für Nummer 3 los, dann ist meine "große" fast 3 Jahre und die kleine 13 Monate alt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelhibbelhibbel

Antwort von AnneS am 16.07.2015, 20:37 Uhr

Oh ja, hab die Tests auch schon bereit liegen. Warte aber ab, aber sie da zu haben beruhigt mich schon etwas. Der Tag heute war, trotz Urlaubs, den ich hier leider allein verbracht habe (Kinder sind verreist, Mann war auf Dienstreise), ganz entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelhibbelhibbel

Antwort von minka08 am 16.07.2015, 21:22 Uhr

Ich bin frustriert... heute ist nmt bzw kann sich die mens bis Samstag verschieben... hab aber schon das verdächtige ziehen im Unterleib und rückenschmerzen, so fängts immer an bei der mens. Vermute mal morgen abend ist sie da.... naja dann eben auf ein neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelhibbelhibbel

Antwort von Mamasusi81 am 16.07.2015, 21:32 Uhr

Meine Tochter wird im Sep. 7 und Sohnemann is 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.