Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc am 14.12.2014, 20:08 Uhr

Hibbel

Ich bin so Hibbelich...
Ich hoffe es hat in diesem Monat geklappt...aber ich muss noch so lange warten...
hab am 22.11.2014 meine letzte mens gehabt...und mein zyklus von 31 tagen...also müsste sie am 23.12 kommen was ich nich hoffe...

 
15 Antworten:

Re: Hibbel

Antwort von abc am 14.12.2014, 20:16 Uhr

21.11 meine ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel

Antwort von dreambaby2 am 14.12.2014, 20:55 Uhr

Hallo abc, sind wohl zeitgleich dran. Bin auch schon ganz hibbelig und freue mich wenn ich endlich testen kann. Kann dich gut verstehen! Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel

Antwort von abc am 14.12.2014, 20:58 Uhr

Oh... fein...hibbeln wir zusammen...ab wann testest Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel

Antwort von dreambaby2 am 14.12.2014, 21:02 Uhr

Ich werds mal am 21. versuchen. Da ist nmt. Würde so gerne schon früher testen. Aber das Ergebnis ist angeblich oft nicht korrekt. Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel

Antwort von abc am 14.12.2014, 21:09 Uhr

Ja... 21. ist gut ich teste da auch...würde auch voll gern wissen ob es schon geschnakelt hat
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel

Antwort von dreambaby2 am 14.12.2014, 21:14 Uhr

Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. Wie lange versucht ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel

Antwort von abc am 14.12.2014, 21:20 Uhr

erster ÜZ Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel

Antwort von dreambaby2 am 14.12.2014, 21:26 Uhr

Bei uns der zweite. Bei der ersten ss hat es auch zwei Monate gedauert. Hat aber auch nichts zu heißen. Wie alt ist dein Kind? Unsere kleine ist knapp 17 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel

Antwort von abc am 14.12.2014, 21:30 Uhr

Unser kleiner ist 15 monate ein Junge... wir liegen aber beide sehr nah zusammen wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel

Antwort von abc am 14.12.2014, 21:30 Uhr

Wie alt bist Du? und woher kommst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel

Antwort von dreambaby2 am 14.12.2014, 21:37 Uhr

Wir wollten immer zwei Kinder und der Altersunterschied soll nicht zu groß sein. Mit der kleinen läuft es auch so gut, dass wir uns gesagt haben: jetzt legen wir los. Bin 31 und lebe in Nürnberg. Wie war das bei euch? Wie alt bist du und woher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel

Antwort von abc am 14.12.2014, 21:39 Uhr

Geht uns genauso...Ich bin 32.und lebe in Berlin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel

Antwort von dreambaby2 am 14.12.2014, 21:45 Uhr

Das gute alte berlin. Hab da bis kurz nach der Wende gelebt.
Hoffe dass es bei uns beiden bald klappt. Es schwirren ja schon einige viren hier herum. Bald wissen wir ob wir uns angesteckt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@abc

Antwort von Xeniachan am 15.12.2014, 19:25 Uhr

Wo genau den in Berlin, lebe nämlich auch in Berlin
bin jetzt im 6 uz mein Sohn wird 2 Jahre im Januar ;)

naja vielleicht klappt ja bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@abc

Antwort von Xeniachan am 15.12.2014, 19:38 Uhr

Wo genau den in Berlin, lebe nämlich auch in Berlin
bin jetzt im 6 uz mein Sohn wird 2 Jahre im Januar ;)

naja vielleicht klappt ja bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.