Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 27.01.2016, 18:32 Uhr

HibbelHibbelHibbelHibbel

Hallo zusammen :-)

Dass ich hier aktiv war, ist schon Jahre her :-) 2012 hab ich dem RUB den Rücken gekehrt. Damals im normalen Kiwuforum und im Kiwu-Behandlungsforum :-)
Sohn1 ist im Juni 2013 geboren. Entstanden ist er in der Kiwuklinik.
Nach seiner "Geburt" hatte ich wohl die stressigste Zeit meines Lebens, da er per Notsectio in Ssw 29 geholt wurde.
Er war gerade 3,5 Monate alt, da testete ich positiv mit Sohn2. :-) :-) :-) So viel zu "Frau S. - sie werden in 1000 Jahren nicht natürlich schwanger :-D
Er wurde geboren im Juni 2014 - ihn konnte ich spontan gebären und das in 36+0.
Nun wollen wir ein drittes Kind :-) Ich bin gespannt ob es schnell und entspannt läuft wie beim zweiten oder ob wir wieder in die Kiwu müssen. Allerdings möchten wir frühestens den Dezemberbus erwischen :-) ich hab noch 1,5 Pillenblister aber ich sehne mich schon so sehr, dass ich es irgendwo los werden muss :-)
Also hoffe ich auf ein herzliches Willkommen :-) und freue mich auf eine hoffentlich kurze, schöne, gemeinsame Hibbelzeit :-)

 
4 Antworten:

Re: HibbelHibbelHibbelHibbel

Antwort von sarahT am 27.01.2016, 20:49 Uhr

Wow, was für eine Geschichte. Ich find's toll, dass du nach dem KS eine Spontangeburt hattest (macht nicht jede Frau und nicht jedes KH mit). Ich freu mich für dich, dass du eine spontan und ungeplante zweite Schwangerschaft hattest. Und ich freu mich, dass du nach all dem, was du erlebt hast, ein weiteres Seelchen zu euch einladen wirst. Toll!

Wir haben zwar nicht solch eine Geschichte hinter uns, aber auch wir wollen ein drittes Kind. Werden zwar noch ein paar Monate warten. Aber vielleicht lesen wir dann öfter voneinander. Deshalb erst mal

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HibbelHibbelHibbelHibbel

Antwort von 96AlteLiebe am 27.01.2016, 21:14 Uhr

Vielen Dank ☺

Zweite Schwangerschaft war auch nicht so easy... viel Klinik. KS stand auch schon fest. Als mir dann 10 Tage vorm OP Termin die Fruchtblase geplatzt ist und ich da schon ohne nennenswerte Wehe bei 6cm Muttermund war, hab ich mir im Kreißsaal noch die Spontangeburt erstritten :-D
Aber die Ärzte sagen, dass es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft wohl einfacher/gesünder/unproblematischer werden soll :-)
Wir warten jetzt auch noch bis Anfang März. Aber ich hab jetzt schon so eine große Sehnsucht. Um mich rum schon wieder alle schwanger... ich bin gespannt wie schnell es dann geht. Ich denke nach 6 erfolglosen Zyklen werden wir wieder in die Kiwu gehen. Mal gucken. Aber erstmal freu ich mich einfach auf die Zeit. Dies mal will ich die Schwangerschaft auch richtig auskosten. Shoppen, dekorieren, schlafen (ich muss direkt wieder ins bv wenns soweit ist)... mal gucken.
Aber das wird toll ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HibbelHibbelHibbelHibbel

Antwort von sarahT am 27.01.2016, 21:45 Uhr

Ironiemodus an: Wie kannst du es wagen gegen den ärztlichen Rat eine Spontangeburt haben zu wollen, wenn der Muttermund schon so weit ist? ;)
Mal im Ernst, ich finde es immer gut, wenn Frauen auf ihren Bauch hören. Und das hast du getan. Das ist toll.
Ich frag einfach mal frech. Wie kommt's, dass ihr beschlossen habt nach 6Monaten "schon" in eine KiWu zu gehen? Im allgemeinen wird ja gesagt, dass ein Jahr bei gesunden Menschen völlig normal ist. Und wie ihr wisst, könnt ihr Kinder spontan empfangen. ;)))
Um uns rum kommen auch in ein paar Monaten wieder Kinder zur Welt. Ich freue mich, aber die Sehnsucht ist da. Und leise ist sie nicht. Ich oder wir alle hier verstehe dich also gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HibbelHibbelHibbelHibbel

Antwort von 96AlteLiebe am 27.01.2016, 21:58 Uhr

Naja... bei mir gibts halt einige Baustellen. Killer-Zervixschleim, der Spermien umbringt, schweres PCO, kein ES, usw....
Und ich will mich dann nicht so rein stressen. Wir gucken einfach obs klappt und wenn nicht, gehen wir in die Kiwu. Ist für alle entspannter und einfacher. Besser für die Seele &521;

Und Mein Mann war der mit der Hauptangst ☺ ich bin 2013 fast gestorben. War 4 Tage selber auf der Intensiv... und alle hatten halt Angst dass die Naht reißt.
Naja. Die Geburt war recht einfach und schnell.
Ich freue mich sehr, das Wunder noch mal zu erleben ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.