Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 20.01.2017, 19:12 Uhr

Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Heute Es+4 und naja so langsam steigt die Spannung .
Meine Tempi klettert nach oben , und Anzeichen oder pms sind noch nicht da.

Kommen aber meistens erst 1-2 Tage vor der Mens.
Also wenn das Bryophylum nicht hilft bekomme ich in 6 Tagen meine Emma.

Wer hibbelt mit mir ?????

 
16 Antworten:

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von Elektra76 am 20.01.2017, 19:32 Uhr

Huhu, bin heute auch ES + 4 und mit am hibbeln...Bisher keine Anzeichen Pms noch SS. Einzig schlechte Haut.
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von freiwildgirl91 am 20.01.2017, 19:37 Uhr

Ja die schlechte Haut meine Pickel im Gesicht sprießen:( das wäre evtl ein Anzeichen auf die Mens .
Oder auf das Wetter.
I dont now.
Naja maximal 7 tage noch dann weiß ich Bescheid.
Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von Sabrina-kathy am 20.01.2017, 19:38 Uhr

Bin heute es +4 oder +5. Anzeichen hab ich aber kann sie leider nicht von pms unterscheiden. Brüste schmerzen, unterleibschmerzen und seit heute immer mal wieder übelkeit. Am 30.01 sollte was ich natürlich nicht hoffe die mens kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von Elektra76 am 20.01.2017, 19:45 Uhr

Ja die Pickel können alles oder nichts heißen.
Drücke dir auch die Daumen. Wann willst du testen?
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von Sharistan am 20.01.2017, 19:48 Uhr

Hey alle zusammen

Bin auch ES+3 und bin auch am hibbeln mal schauen

Drücke allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von SandraM1978 am 20.01.2017, 19:57 Uhr

Apropos Bryophyllum - nimmt man das ab ES? Ab wann nimmt man es wenn man nicht genau weiss, wann der ES ist? Wieviel davon? In der Beilage steht drei Messerspitzen am Tag, hab aber auch mal was von nur einer Messerspitze gelesen. Habs auch hier bin aber noch planlos. Laut Ovu müsste mein ES spätestens morgen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von freiwildgirl91 am 20.01.2017, 20:01 Uhr

Teste erst wenn die hochlage mindestens 12 tage bleibt .

Ich nehme die globulis von bryophylum da nehme ich 3 mal 10 kugeln hab 1 tag nach eisprung angefangen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von Lausemaus13 am 20.01.2017, 20:27 Uhr

Huhu!!!!
Drücke dir alle Daumen.

Ich bin heute ES+7/8.
naja bisher waren immer alle Symptome eine finte.

Aber diesen Monat habe ich viel Ausfluss und seit ES+4 unterleibsziehen. Teilweise mit Stechen in der scheide. Und Rückenschmerzen im lendenbereich.
Das ist das einzige was mich etwas hoffen lässt, weil das in meiner ersten Schwangerschaft vor NMT genauso war.

Aber kann ja wieder genauso gut PMS sein.

Sonst hatte ich heute mal nen Anflug von kreißlaufproblemen. Meine Haut ist schlecht wie immer. Das war sie schwanger aber auch...

Warten wirs ab ob nächste Woche die Pest kommt oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von schana am 20.01.2017, 21:02 Uhr

ES+7... oder besser gesagt: das warten auf die Schmierblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von FrauBunt am 20.01.2017, 21:59 Uhr

ES+9 und alle möglichen Mens anzeichen....
Getestet wird nicht vor Dienstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von Fischerin am 20.01.2017, 22:09 Uhr

8 Tage vor NMT und guter Dinge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von Nini83 am 20.01.2017, 22:23 Uhr

ES+5
Weiß auch nicht... hab komische "Symptome"... merkwürdiges Gefühl im Unterleib, ziehen im unteren Rücken, heute bisschen Schwindel, mehr Ausfluss (ekliges Wort, sorry) als sonst...
Kann mich blöderweise nicht mehr erinnern wie das in der letzten Schwangerschaft war... hab aber auch Angst, dass ich mir alles einbilde, oder mehr, oder überhaupt wahrnehme, weil ich es mir so sehr wünsche...
Weiß auch garnicht wann ich testen soll, ich denke ich warte bis NMT, das wäre der 29. Januar... aber das ist noch so lang und ich bin hibbeliger als ich es eigentlich sein will...
Wann könnte ich denn frühestens testen? Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nini

Antwort von Julefabi2010 am 21.01.2017, 8:28 Uhr

Frühestens in 7 Tagen, eher bringt das nix.

Ich muß noch 8 Tage warten, mal sehen wie es diesen Monat ausgeht.

Euch allen viel Glück

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von freiwildgirl91 am 21.01.2017, 9:43 Uhr

Ich drücke euch die Daumen :)
Heute Es+5 tempi steigt keine pms

Naja abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von Klaas1978 am 21.01.2017, 16:11 Uhr

Huhu ich hibbel auch mit
Bin Es+10 aber leider nicht davon überzeugt dass das was wird. Habe wie jeden Zyklus immer stärker werdenden Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel hibbel hab ich ja lang nicht mehr .

Antwort von Christin30 am 24.01.2017, 13:40 Uhr

Hallöchen....bin dann auch dabei...erster übungszyklus...habe morgen erst meinen eisprung lt. App.... sind schon fleißig am herzeln...Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.