Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 26.02.2015, 10:37 Uhr

Hibbel Hibbel ES+?

HEy Mädels,

Heute bin ich iergendwo zwischen ES+6/8 und mein Brust tut mir unheimlich weh :( Hab auch dauernd ziehen im UL mal mehr mal weniger.
In der Brust ist es Spannung und piecksen.

LEider bin ich auch krank, denke ich hab fieber, husten schnupfen, das GEsamtpacket halt!
Ich hab angst dass es schon wieder alles nur PMS ist, und wenn dann sind es ganz fiese PMS und ich werde sie für immer verfluchen!

SO musste mich mal ausheulen ;(

LG
Und viel GlüCk!

Tanja

 
1 Antwort:

Re: Hibbel Hibbel ES+?

Antwort von emilyjoy am 27.02.2015, 14:04 Uhr

hey tanchen bin auch wieder am hibbel...wäre ja schön wenn wir wieder im selbem bus fahren dürften...bin heute erst es +2/3 aber grad in unserem fall freut man sich über jeden sstrohham an den man sich klammern kann....also meine daumen sind gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wir haben es geschafft

Nach 15 übumgszyklen haben wir es geschafft. Das war nur der erste Monat mit persona und der Computer hat seinen Zweck erfüllt. Hat mit zuverlässig den Eisprung angezeigt und es hat sofort gefruchtet. Dazu mönchspfeffer Folios und femibion. Ich schicke ein ganz viele Viren und ...

von Freaaky2009 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

samstagsKurve gibt es das noch?

Guten morgen Mädels hab schon lang nichts mehr davon gelesen. wer mag kann ja seine drunter hauen was meint ihr kann ich noch hoffen das der es doch noch kommt? LG trine ...

von trine 29 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels wie ist es bei Euch?

Hallo Mädels wollte mich mit Euch austauschen wie es bei Euch so ist? bei mir Kind NR.1 mit 19 Jahren nach 8 Üz geklappt Kind NR.2 mit 22 Jahren nach 4 Üz geklappt und jetzt bin ich 32 nach 6 Üz geklappt und leider verloren (natürlicher Abgang 5ssw) jetzt sind wir wieder ...

von SuperNika-2007 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es geht los hibbeln das 8.mal!

Also unser erster zyklus mit clearblue f.monitor. ZT 13+14 max.fruchtbarkeit. heut ZT 14 nur mehr hohe fbk also denk ich das der ES gestern war. Fleissig geherzelt haben wir auch.und keine ahnung aber es war so stressfrei und schoen,vl hats echt geklappt. 2 wochen warten ...

von Nana1500 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

irre werden es+8 erst

kann man irgendwo gedult und co kaufen ich könnt davon reichlich vertragen irgendwie kreisst nur noch dieser sst im kopf und ab wann ich ihn machen kann dan wird gegooglet ob man nicht doch schon eher testen kann und wenn ja ab wann und ab wann wäre es sicher ...

von jj911 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist zum heulen - PMS

Seufz, ich hatte so gehofft (obwohl ich versucht hatte, NICHT zu hoffen). Jetzt macht sich PMS bemerkbar. Bin gespannt, wann die Mens eintrudelt. War eigentlich klar, daß es noch nicht geklappt hat, ich erwarte einfach zuviel von meinem Körper. Entschuldigt, ich mußte nur mal ...

von Pintaloosa 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hilfe bei Zyklus ES bitte

Hallo ihr Lieben ich mal wieder... Ich führe keine Tempikurve weil das Temperaturmessen mich ganz irre macht...Ich dokumentiere meine Mens und meinen ZS und ja was ich halt sonst noch so merke. Anscheinend leide ich unter PMS weil ich die letzten 2 Zyklen ein wirklich gutes ...

von Nana1500 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wisst ihr es noch aus der 1.SWS????

Hallo, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens melde ich mich mal wieder zu Wort. Wir versuchen ja seit 2Jahren ein 2.Kind zu bekommen. Genau vor 1 Jahr war ich schwanger. Es endete leider mit einer missed abortion. Seitdem klappt wieder nichts. Gerade warte ich wieder auf ...

von sunny4u 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+18!! Hilfe

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Meine letzte Periode begann am 24.12.2014 ganz normal und dauerte bis zum 31.12.2014. meine fruchtbaren Tage waren vom 04-09.01.15. wir hatten am 04.01 ungeschützten GV da wir uns ein Baby wünschen. Eigentlich sollten dann meine ...

von Sunny168 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

angst zu essen :( hilfe

Hallo mädels bin aktuell in der 5. Woche und seit 3 tagen tut mir nach dem essen der magen weh und dann hab ich extreme übelkeit... Heute dann hab ich mich die ganze nacht sowas von übergeben. 6 mal im strahl bis der magen wieder leer war. Ich hab mittlerweile echt angst zu ...

von Shelly13 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.