Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 13.01.2015, 9:57 Uhr

hi Mädels. meine Tempi bleibt oben

Test zu Hause bleibt positiv. kurve deutet auf SS hin. hab mir jetzt im Februar nen Termin beim Gyn besorgt.

 
3 Antworten:

Re: hi Mädels. meine Tempi bleibt oben

Antwort von Butterfly06 am 13.01.2015, 10:01 Uhr

Achja meine mens bleibt weg. keine Schmerzen keine Zyste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Mädels. meine Tempi bleibt oben

Antwort von Blume292 am 14.01.2015, 8:54 Uhr

Im Februar? Wolltest du nicht nochmal den Bluttest wiederholen, der beim letzten mal negativ war? Oder verwechsele ich da was?

Ist denn der SST jetzt eindeutig positiv oder immer noch hauchzart rosa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Mädels. meine Tempi bleibt oben

Antwort von Blume292 am 14.01.2015, 8:54 Uhr

Im Februar? Wolltest du nicht nochmal den Bluttest wiederholen, der beim letzten mal negativ war? Oder verwechsele ich da was?

Ist denn der SST jetzt eindeutig positiv oder immer noch hauchzart rosa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Wenn mein Männl nach Hause kommt, bin ich gespannt ob wir testen oder nicht. Meine Tempi steigt, langsam aber sie steigt. Hier meine Kurve- zeigt doch mal eure...vielleicht gibt es noch jemanden mit dem ich zusammen hibbeln ...

von Butterfly06 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi. Messzeit

Guten Morgen, hab mal ne Frage ich messe jeden morgen zwischen 8.15 und 8.30 Uhr Tempi. Jetzt bin ich heute morgen um 6 Uhr von meiner Tochter geweckt worden, die zu uns ins Bett kam, hab also um 6 Uhr gemessen, statt wie zur üblichen Zeit. Tempi war niedrig 36,4°. ...

von Romi1987 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi oder Ovu - wer hat Recht?

Guten Morgen zusammen, kann mir mal jemand helfen? Ich dachte immer der ES findet 12-36 Std. NACH LH-Anstieg statt. Wenn ich aber nach der Tempi-Kurve gehe, war der ES schon nen Tag vor positivem Ovu. Wonach kann ich denn jetzt gehen? Bin etwas verwirrt. Vom MS könnte beides ...

von Pixie 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Frage

Guten Morgen... Ich hab mal wieder ne Frage zwecks Tempi. Kurve.... Wie sollte die Tempi Kurve, im Falle einer SSW verlaufen? Also seit ES ist meine kurz gesunkrn und steigt jetzt so Stück für Stück ... Ich hänge meine Kurve mal mit bei... Hab glaub irgendwo gelesen, wenn ...

von Romi1987 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi. ungültig? Skyla mir ist was eingefallen...

Guten Morgen :-)... Ich habe gestern geschrieben, dass meine Tempi hoch geschossen ist am morgen, meine Ovus das erste Mal positiv waren. Nun ist mir aber ne vllt bedeutvolle Kleinigkeit eingefallen ... Meine Tochter kam gestern zu uns ins Zimmer, hat mich geweckt. Ich hab ...

von Romi1987 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wieder mal ne Tempi Frage...

Guten Morgen Mädels, ich habe ja diesen Zyklus mit messen angefangen. Seit 3 Tagen ist meine Tempi gleich jeden morgen, mal 36,21° ,mal 36,20° und heute morgen 36,19°... Ist das normal? Meine Ovus sind noch negativ, ich teste jeden Tag mit David Ovus 20er (hab früh mit ...

von Romi1987 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Guten Morgen, ich bin neuling auf dem Gebiet, wollte heute morgen mit messen beginnen. Jetzt hat heute morgen mein Handy geklingelt und mich geweckt. Ich hab zum Handy gelangt und telefoniert im liegen...Bin also nicht aufgedtanden, erst danach ist mir eingefallen, dass ich ...

von Romi1987 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tee und tempi

Hallo Mädels. Ich abe mal eine frage.trinke seit letzte woche freitag ja den frauenmanteltee.nun ist mir an meiner kurve aufgefallen,das meine tempi höher ist.kann das am tee liegen?habe auch vermehrt seit dem tee unterleibsschmerzen.oder bilde ich mir das bloss ein

von trine 29 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Frage

Hi ihr lieben.. Mein Mann geht nach längerer Krankheit wieder arbeiten. Unsere Tochter musste daher meinen heut früh um halb sechs auf zu stehen. Sie kam zu mir ins Bett. Ich hab nicht geschafft zu messen,hab es daher gemacht,als ich wieder im Bett lag,nachdem ich sie wieder in ...

von Pupsi29 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempimessexperten und Ovuspezialisten! :-)

Hey Mädels! Mal ne kurze Frage an Euch: Hatte Mittwoch und Donnerstag, sprich am 05.11. und 06.11 einen positiven Ovu. Normalerweise messe ich auch meine Basaltemperatur, nur leider bekommt unser Kleiner mal wieder Zähne und er wacht halt Nachts des Öfteren auf und verlangt ...

von chippie 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.