Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 17.01.2015, 13:36 Uhr

Hi Mädels- Meine Kurve bis heute, Tempi oben und steigt

Test erneut morgen, diesmal Digital..2 bereits.

Wenn der dann + aussagt, muss ich vor dem 9.2. 15 einen Termin holen.

 
6 Antworten:

Re: Hi Mädels- Meine Kurve bis heute, Tempi oben und steigt

Antwort von Butterfly06 am 17.01.2015, 13:37 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=121731,nummer=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels- Meine Kurve bis heute, Tempi oben und steigt

Antwort von Skyla am 17.01.2015, 13:39 Uhr

Ja also wenn d a s nicht schwanger ist, dann weiß ich auch nicht!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels- Meine Kurve bis heute, Tempi oben und steigt

Antwort von Butterfly06 am 17.01.2015, 16:06 Uhr

Ja, bisher waren die 2 Test positiv und bleiben sichtbar bis heute. Die Fehltests in der Klinik lass ich nicht gelten, lt. ner Freundin. Und der HCG sollte jetzt deutlich erkennbar sein. Müßte somit jetzt 4+3 bzw. 4+6 sein, somit 5.SSW

Bin gespannt auf den digitalen mit Wochenangaben von clearblue morgen früh, Hasi hat ihn gekauft. Der sollte doch was anzeigen oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels- Meine Kurve bis heute, Tempi oben und steigt

Antwort von Nana1500 am 17.01.2015, 17:13 Uhr

Drueck dir die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels- Meine Kurve bis heute, Tempi oben und steigt

Antwort von Pupsi29 am 17.01.2015, 18:14 Uhr

Sieht super aus,Gratulation. Cb mit wochenbestimmung zeigt aber ab Eisprung an,Spruch die zeit vergeht Eisprung wird bei dem nicht eingerechnet.. Also nicht wundern lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels- Meine Kurve bis heute, Tempi oben und steigt

Antwort von Butterfly06 am 17.01.2015, 18:20 Uhr

Was meinst du damit?????

hab noch nie einen CB mit Wochenangabe gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Hallo Bin heute ES+8 und messe jeden morgen vaginal Tempi und hab heute begonnen mit dem orakeln da ich noch so viele Stäbchen habe. Letzten Monat war er zu der Zeit eindeutig negativ, und heute der war sichtbar positiv Ich weiß kann ...

von Wunschkrümmel3 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Kurze Frage zum Tempi messen und Kurve anlegen

Mädels nur mal kurz.. hatte nun drei Tage 36,5 heute aber 36,6.. nun kann ich das in dem Zyklusblatt ja gar nicht eintragen?! Da geht ja nur xx,5 oder xx,10. Ich dachte die Genauigkeit sei wichtig? Mache es erst seit diesem Zyklus :) Liebste ...

von Lenchen3012 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve

Hallo Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll?? Uvo test war gestern positiv. Nur ich hab gesehen das die tempi vor dem ES absinkt und dann steigt. Bei mir ist das anders . Sie war immer gleich und dann gestiegen . Könnt ihr mir ...

von Babybunny007 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

frage zur tempi kurve ..

Guten Morgen Mädels :) Hab eine Frage zur kurvenauswertung.. Und zwar wollt ich wissen ob man trotz fallender tempi schwanger sein kann. Bei mir fällt meine tempi jeden Tag ein Stück mehr ob wohl es so gut aussah. Ich muss dazu sagen das ich nicht immer zu gleichen Zeit ...

von Maxi20068 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Kurve mit Tempiabfall bis auf CL !!???

Guten morgen ihr Lieben, bin ein wenig irritiert. Habe warum auch immer heute an ZT 23 ein Tempiabfall bis auf CL. Würde sich meine Kurve mal eine Expertin anschauen. Versteh das nicht. Kann ich den Zyklus jetzt vergessen? Oder soll ich ...

von SweetDreamBebiii 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

@ Shinead und alle anderen Kurvenprofis... mal wieder die Tempi...

Guten Morgen ihr lieben ich gehe sonst immer gegen 22 uhr schlafen und messe dann gegen 4 uhr. Gestern bin ich erst 0.30 ins Bett gegangen. Gegen 4 uhr war meine Tempi auf 36,1°, gegen 5.30 uhr auf 36,4° und gegen 6.00 uhr war sie auf ...

von Wasserratte 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

@ Shinead und alle anderen Kurvenprofis... mal wieder die Tempi...

Guten Morgen, ich messe meist zwischen 5 und 6 Uhr. Ich weiß ja, dass man nicht mehrmals messen sollte Heute Nacht hab ich versehendlich, weil ich nicht auf die Uhr geguckt habe, schon mal um 3 gemessen... 36,4° Habe aber dann wie ...

von Wasserratte 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Frage an die Kurven bzw. Tempi Spezialistinnen

Huhu, könnte sich einer mal meine Kurve anschauen? Führe ja zum ersten mal Tempikurve und weiß nicht was ich davon halten soll. Ich war ja vergangene Woche bei meiner Fä wg meiner Schmierblutungen vor ES seit 2 Zyklen. Diese sind nicht schlimm, eher im Gegenteil sogar ...

von CaDeJa 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

haben viele stöfaktoren auswirkung auf die tempi kurve?

huhu im diesen zyklus bin ich angefangen meine tempi kurve zu machen. hab aber fast jeden tag störfaktoren eingetragen hab nähmlich einen sehr schleichten schlaf und hab dann meist nur 4 stunden schlaf. oder gehe spät ins bett wenn ich halt nicht müde bin. oder ...

von silvi87 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Was beeinflußt die Tempi? und neuer Kurvenlink für die Liste...

Also diesen Monat ist irgendwie alles komisch, zumindest was den Zyklus angeht. Ich war solange nicht viel online, weil mein Sohn die Grippe hatte. Nun frage ich mich ob das un das was sonst noch in meinen Bemerkungen unter der Kurve steht einfluß auf die Tempi ...

von knuffelbär 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.