Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemmy91 am 25.07.2014, 21:52 Uhr

hey mädels...keine ahnung ob ich hier richtig bin sagt ihr es mir :(

hey ich bin jetzt 22 jahre alt hab schon einen kerngesunden jungen mann zuhause sitzen und versuche nach einer fg im april letzten jahres mit meinem mann ein kleinen krümel zu basteln...
die betonung liegt auf versuchen....nichts einfach gar nichts passiert...

ich hatte nach meine fg knappe 10 tage blutungen. und als wäre das noch nicht genug hab ich danach eine gebärmutterhalsentzündung und eine angehende gebärmutterentzündung bekommen... der ganze kram hat mich bald 6 wochen verfolgt ehe alles wirklich wieder gut war.

jetzt sind wir seid sage und schreibe 7 monaten am üben. aber nichts....aber wie auch ich hab nach der fg meine regel gerade mal alle 8 wochen bekommen und von der vorletzten bis zur letzten waren es geschlagene 13 wochen und 4 tage!!!!!!!!!!!
in der zeit hatte ich allerdings 2 positive sst, einen ultraschall termin, der negativ war. achso und die blutergebnisse auch.
Da meine fä ziemlich ratlos war und die nur mit hormonen erklären konnte haben wir einen hormonstatus gemacht. der ganze kram mit schilddrüse und männlichen hormonen und nach den zuckerwerten hat sie auch nachgesehen. (alles nicht ohne grund hab nämlich nen paar mehr kilos drauf aber das schon immer und hat ja meinen kleinen mann damals auch nicht daran gehindert sich festzuhaltennd) aber gucke da............NICHTS....alles bestens.....

jetzt kommt sie mir mit ner kinderwunschklinik und ich verfalle hier beinahe in panikzustände....am donnerstag hab ich noch nen termin für die komplette auswertung meiner ergebnisse und dann gibts die nummer der kiwu ärzte.... hat irgendwer ne vergleichbare situation durch? oder kann mir jemand sagen wie der ganze spaß vlt weiter geht? oder was ich noch machen kann??
ick werd hier einfach in der luft hängen gelassen und weiß gar nicht wo mir zur zeit der kopf steht....


entschuldigt schon mal im vorraus diesen elend langen text....

 
1 Antwort:

Re: hey mädels...keine ahnung ob ich hier richtig bin sagt ihr es mir :(

Antwort von Wundernr3 am 26.07.2014, 9:47 Uhr

Hey hat deine Ärztin nicht in Erwägung gezogen dich mal mit duphaston , klimonorm oder sonstigen zu behandeln um dein Zyklus zu kürzen und stabilisieren ? Ich würde da gegebenenfalls erstmal den Gyn wechseln ... Aber eine Kiwu Klinik ist auch nicht verkehrt ... Die wissen ganz genau was möglich ist etc ... Läuft nicht immer gleich auf künstliche Befruchtungen hinaus ... Also nur Must ... Ich habe für meine letzte ss 1 Jahr gebastelt mit teilweise Zyklen von 93 Tagen ... Manchmal hilft es auch wenn man erstmal einen Monat die Pille nimmt ...

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.