Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 16.06.2017, 17:59 Uhr

Heutiger Termin in der Kiwu Klinik

Hallo ihr lieben ,
Wir hatten ja heute unseren Besprechungstermine in der Kiwu Klinik .
Also mein LH Wert ist viel zu niedrig sagte die Ärztin . Er lag bei 0,8!

Das spermiogramm von meinem Mann ist wohl mittelmäßig , allerdings liegt darin ja erstmal nicht das Problem ! Sondern daran das ich unter diesen schlechten Werten keinen Zyklus bekomme . Sie hat auch nochmal einen Ultraschall gemacht , wäre ja nach dem "künstlich" angefangenen Zyklus Tag 14. allerdings sieht man nix , die Werte sprechen für sich . Muss nun ab heute menopur spritzen und nächste Woche Donnerstag wieder zur blutabnahme und zum Ultraschall!

@claude wie war dein Termin ?

Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Heutiger Termin in der Kiwu Klinik

Antwort von Jole3 am 16.06.2017, 18:55 Uhr

Das ist doch aber erstmal gut, dass es festgestellt wurde und nun was unternommen werden kann. Ich wünsche dir, dass es schnell positive Fortschritte gibt und du bald einen positiven Test in der Hand hältst. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Termin in der Kiwu Klinik

Antwort von Luedde0815 am 16.06.2017, 19:06 Uhr

hört sich doch erstmal gut an. ich habe lieber ein kleines problem und ne behandlung dafür als die aussage "ist doch alles gut, wird sicher werden".

ich finde es super, dass ihr gleich loslegen könnt. ist der plan zu stimulieren und dann GVnP oder gleich nen schritt weiter?

viel erfolg wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Termin in der Kiwu Klinik

Antwort von ClaudeMi am 16.06.2017, 19:57 Uhr

Das hört sich doch gut an. Also nicht, dass es ein Problem mit den Hormonen gibt, sondern, dass ihr jetzt langsam wisst, was Sache ist und wie man dagegen angehen kann.
Brim nächsten US kannst du bestimmt 1 schönen Follikel bestaunen und dann werden Herzen nach "Fahrplan" gesetzt. Jetzt gehts voran!

Bei mir war alles prima. Nächter BT am Montag, nächster US am Donnerstag. Der FA meinte, dass man dann vielleicht schon die Herzchen sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Termin in der Kiwu Klinik

Antwort von Krümelchen87 am 17.06.2017, 7:12 Uhr

Ich bin auch froh das wir nun schon mal einen ersten Ansatzpunkt haben und ich bin sehr gespannt wie schnell das Medikament anschlägt und was sie dann nächste Woche sagt!

@claude das klingt doch schon mal gut bei dir ! Freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.