Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 11.12.2014, 7:47 Uhr

Heute

ZT 25 von normalerweise 28. Zumindest hatte ich das letzte halbe Jahr immer 28Tsge Zyklen bis auf den letzten. Alsoooooo jetzt wird es wieder mal spannend zumal diesmal auch ein Symptom mehr ist. Der Busen spannt seit einer Woche.Hibbel hibbel.

 
8 Antworten:

Re: Heute

Antwort von Kimaphi am 11.12.2014, 8:03 Uhr

Guten Morgen..
Bin heute bei ZT 24 (falls ich mich nicht verrechnet habe) Hatte immer 27/28 Tage bis auf die letzten beiden da warens 30/31 Tage... Habe auch das Gefühl dass alle Symptome die man haben könnte bei mir auftreten. Ab und zu ein Zwicken und zwacken im Unterleib aber vor allem die Brüste die sich manchmal anfühlen als würden sie platzen....Ich bin auch soooo gespannt...Habe aber trotzdem im Kopf das Gefühl dass es nicht geklappt hat..Keine Ahnung warum...Werde es auf mich zukommen lassen und erst Ende nächster Woche testen, wenn ich kein Besuch von der Familie Rot/der Pest bekommen habe....Ich hoffe ich halte es bis dahin aus...

Ich drücke und beiden (und allen anderen die die nächsten Tage auch hibbeln) ganz fest die Daumen und hoffe dass wir im gleichen Bus sitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute

Antwort von Knurrhahn am 11.12.2014, 8:08 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute

Antwort von Kimaphi am 11.12.2014, 8:09 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute

Antwort von Saso1974 am 11.12.2014, 8:15 Uhr

Ich drücke euch die Daumen
Hoffentlich bald mit positivem Sst Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 11.12.2014, 8:20 Uhr

Daumen sind feste gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute

Antwort von HappySteffi am 11.12.2014, 8:32 Uhr

Ich drücke Euch auch alle Daumen, kurz vor nmt ist es einfach immer spannend!

Also, ich will gaaaanz bald gaaaaanz positive Posts von Euch lesen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von fiveyears am 11.12.2014, 9:16 Uhr

Danke danke. Ich werde schon am Samstag testen. Ich glaub nicht dass ich es abwarten kann dass die Pest nicht kommt. Doof ich weiß.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Busen

Antwort von fiveyears am 11.12.2014, 19:08 Uhr

tut richtig weh. Vor allem der rechte. Und mir kommt vor das sie um etliches "geschwollener" sind. Kreuzweh seit heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.