Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 05.08.2015, 10:10 Uhr

Heute nochmal getestet

Hallo Ihr Lieben,

Hab heute aus NEugier mal getestet, muss ja morgen eh zu m Bluttest aber naja konnte es nicht lassen.
Der test ist trotz der vielen Blutungen noch immer Positiv, hat sogar schneller angeschlagen als der erste! Ist aber nicht viel deutlicher von der dicke des striches. Ich versuch euch ein Bild hochzuladen...
Ich bin ja jetzt echt gespannt. Nehm auch die letzten 2 Tage magnesium vielleicht hilft es ja bissle...

LG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Heute nochmal getestet

Antwort von Naundnu am 05.08.2015, 10:49 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das sich der Krümel gut festbeißt trotz Blutungen :)

Auf das Bild bin ich gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von Tanchen88 am 05.08.2015, 13:01 Uhr

O.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.