Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 21.11.2016, 6:34 Uhr

Heute nmt

Guten morgen an euch. Ich bin so nervös, heute ist mein nmt bei es 12/13. Und ich kann so garnicht richtig deuten ob die Anzeichen auf Mens oder ssw stehen. Hab zwar Unterleibsschmerzen wie vor der Mens aber auch ungewöhnliche Symptome die ich sonst eigentlich nicht habe.
Sollte die Mens heute nicht eintrudeln, was ich hoffe, wird morgen früh getestet.

 
9 Antworten:

Re: Heute nmt

Antwort von tschichen am 21.11.2016, 6:42 Uhr

Spannend! Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von Chrissi19850 am 21.11.2016, 7:06 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von Jenny612 am 21.11.2016, 7:26 Uhr

Ich hab auch bei ES+13 an NMT getestet
Dachte eigentlich den könnte ich mir sparen, weil ich auch so Unterleibsschmerzen hatte - aber das waren wohl Symptome!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von nero-black am 21.11.2016, 7:31 Uhr

Danke euch allen. Mir ist gerade aufgefallen das ich in den letzten zyklen immer an es + 12 meine Mens bekommen haben. Ich bin heute aber schon es + 13. Vielleicht ein gutes Zeichen?
War mir bisher noch garnicht so bewusst, denn ich hatte meinen es einen Tag früher als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von nero-black am 21.11.2016, 7:32 Uhr

Achja es ist aber auch der 1. Zyklus mit bryophyllum. Vielleicht liegt es auch daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von londone-mail am 21.11.2016, 7:45 Uhr

Au Backe....Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von Jenny612 am 21.11.2016, 7:58 Uhr

Ganz genau so war es bei mir!!!!
Immer an ES+12 die Mens, im 6. Zyklus dann an ES+13 noch nicht und ich würde stutzig
War übrigens auch mein erster und einziger Zyklus mit bryo wo es klappte!

Bin gespannt bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von Liesi2013 am 21.11.2016, 10:06 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nmt

Antwort von lillimaja am 21.11.2016, 11:00 Uhr

Auch ich drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.