Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jers  am 29.11.2014, 8:40 Uhr

heute nachgerechnet

.... hab grad mal so gerechnet und ich bin heute zt 42 also ich werde jetzt noch 2tage warten und dann werde ich testen ... was hattet ihr für anzeichen auf eine ss ? Ich hatte vor 3tagen eine kurze blutung und dann war alles wieder weg .. und ich hab nur auf der linken seitn immer wieder ein ziehn und linke brust tut weh ... ?!?
Lg

 
7 Antworten:

Re: heute nachgerechnet

Antwort von fiveyears am 29.11.2014, 8:43 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus? Wann hättest den ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nachgerechnet

Antwort von jers am 29.11.2014, 9:00 Uhr

Letzter zyklus war so um die 57 tage.
Es war ungefähr vor 2wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nachgerechnet

Antwort von Skyla am 29.11.2014, 9:20 Uhr

Ist mit Anzeichen v o r nmt wie gesagt immer schwierig - die meisten Symptome kommen vom Progesteron und (so früh also) meist noch nicht vom hcg. Von daher kann das alles immer auch einfach PMS leider sein. =/

Weiß jetzt nicht mehr, wie es bei dir genau war/ist - mit Temperatur und warum so lange Zyklen ... - aber letztlich kannst du nur abwarten - oder halt mal testen, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nachgerechnet

Antwort von Pupsi29 am 29.11.2014, 10:07 Uhr

Hi,kann leider pms sein.. Ich hatte damals allerdings schon paar tage vor Nmt üble Magenschmerzen. Dachte aber das hängt mit der Arbeit zusammen,da ich den Zyklus abgehakt hatte. Ich drücke die Daumen.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nachgerechnet

Antwort von Julefabi2010 am 29.11.2014, 10:25 Uhr

Hallo,

ich war sehr müde am Anfang der Schwangerschaft und hatte ständig Durst. Außerdem hatte ich wieder wahnsinnig Lust auf Cappuccino, den trinke ich immer nur in den Schwangerschaften, sonst nie.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nachgerechnet

Antwort von fiveyears am 29.11.2014, 16:49 Uhr

Kannst normal schon testen. Mit einem Frühtest müsste es schon gehen. Ansonsten auf Tage warten........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nachgerechnet

Antwort von jers am 29.11.2014, 17:09 Uhr

Danke euch Mädels.
Also hab jetzt wieder gar keine schmerzen mehr also wart ich jetzt mal was noch alles auf mich zu kommt :)
Wünsche euch noch ein schönes wochenende !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.