Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 30.09.2015, 13:08 Uhr

Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

ICH BIN SCHWANGER

Also, ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Die Schwester am Telefon sagte als allererstes: "Sitzen Sie?" Ich so, "Nein, wieso?" Sie so: "Sie sind schwanger! "

Eigentlich wollte mich Frau Doktor anrufen (macht sie später auch noch), aber die Schwester meinte, sie konnte es sich nicht nehmen lassen, mich vorab zu informieren. Ist das nicht süß?

So, nun zur Schwangerschaft: Es ist Nummer 8 - und bislang bin ich noch kinderlos. ich weiß also, dass es nicht gut gehen muss.

Was mich positiv stimmt ist: Der HCG-Wert liegt bei 80 und ich bin gerade mal bei ES+12. Da der ES ausgeslöst wurde, kann ich das so genau sagen.

Was mich negativ stimmt: Meine Brüste, die in den letzten Tag zunehmend gespannt haben, spannen nicht mehr. und abgesehen davon habe ich NULL Symptome. Null, nix, niente!

Aus diesem Grund habe ich auch kein bisschen gedacht, dass ich schwanger sein könnte.

Da ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe und ein richtiger SS-Skeptiker aus mir geworden ist, würde ich gerne noch hier bleiben, bis die SS im US etc bestätigt ist. Ich weiß, ihr hibbelt hier alle ganz aufgeregt, und die, die auch schon so lange warten, finden es vielleicht unangemessen, wenn ich vorerst hier bleibe. Trotzdem möchte ich fragen, ob ich hin und wieder hier schreiben und mich mit euch austauschen darf.

Darf ich?

LG S

 
11 Antworten:

Re: Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

Antwort von Planungsministerin am 30.09.2015, 13:22 Uhr

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir beide Daumen, dass es dieses Mal klappt. Mich würde es überhaupt nicht stören wenn du noch bei uns bleibst und ich denke, es sind hier einige, die eine oder mehrere FG hinter sich haben und sich für deine zukünftigen Berichte interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

Antwort von SaCa2112 am 30.09.2015, 13:25 Uhr

Hey das ist ja super . Ich drücke dir ganz feste die Daumen das diesmal alles gut geht . Es sei dir gegönnt .

Natürlich darfst du hier bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

Antwort von SiSiLi am 30.09.2015, 13:37 Uhr

Danke, ihr Liebe, das wäre wirklich toll, wenn ich noch hier bleiben könnte.

Ich habe schon in so vielen Bussen gesessen, und musste wieder aussteigen. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Kurzstrecke. Deswegen möchte ich erst in den Bus einsteigen, wenn ich die Aussichten auf Zielerreichen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

Antwort von Mäuschen1977 am 30.09.2015, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

Antwort von gusti05 am 30.09.2015, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Da habt ihr ja schon sehr viel durchmachen müssen.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass es dieses mal klappt.
Klar kannst du hier bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

Antwort von SiSiLi am 30.09.2015, 14:31 Uhr

Danke euch allen!!! Ihr seid echt super.

Jetzt warte ich erstmal auf den Anruf der Ärztin. Ab SS soll ich nämlich mit Prednisolon, das ist ein Kortison, beginnen. Rein vorbeugend. Es drückt das Immunsystem, das meine Krümel vielleicht bekämpft. Man weiß es nicht.

Ansonsten spritze ich Heparin 40 und nehme ASS100 täglich sowie 3x1 Famenita 200 mg. Man, ich bin eine wandelnde Apotheke

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

Antwort von Saso1974 am 30.09.2015, 14:57 Uhr

lichen Glückwunsch und alles gute für die Kugelzeit

Ab in den Bus mit dir

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

Antwort von dieholde am 30.09.2015, 16:28 Uhr

lichen Glückwunsch und alles Gute
ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

Antwort von Schmaufi am 30.09.2015, 16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch drück dir ganz doll die Daumen, nächste Haltestelle erst im Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

Antwort von Smmefa am 30.09.2015, 18:40 Uhr

Aber natürlich darfst du da bleiben. :-) Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und lange Kugelzeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

Antwort von Susn5 am 30.09.2015, 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Ergebnis von heute morgen

Ich habe heute früh aus Spaß mal einen Ovu gemacht! Eigentlich mache ich ihn ja nur Nachmittags, aber ich wollte mal sehen wie er heute morgen aussieht! Es war allerdings der 2.Urin und er sieht noch besser aus als gestern Abend! Ihr erinnert Euch an mein Posting von gestern,, ...

von Schnuffzt 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Ergebnis

mein Ergebnis von heute morgen...

ist POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich ganz doll!!! Jetzt hat es tatsächlich im 3. ÜZ mit dem 3. Kind geklappt Am Dienstag habe ich meinen Frauenarzttermin. Dann gibt es ...

von cathy77 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Ergebnis

Ab morgen darf ich dann mithibbeln...

So, ich warte jetzt seit sehr sehr langen 8!!! Wochen auf den Termin beim FA dass endlich die Spirale raus kommt... Und morgen ist es endlich soweit. Mittlerweile bin ich schon ganz aufgeregt... Mal schauen wie schnell es dann mit dem Nachwuchs klappt :o) Wir hoffen ...

von JuleJuli 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

es ist noch nichts in Sicht. Habe auch keine Mensbeschwerden mehr in dem Sinne, nur starke Blähungen, und minimale leichte Übelkeit, aber die hab ich früh schon öfter jetzt die letzten Tage gehabt.Also nichts aussergewöhnliches. Schauen wir mal wie es den Tag noch weiter ...

von Butterfly06 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, hatte doch noch einen ES :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Nachdem ich ja ziemlich verunsichert war, weil meine Ovus am 05.09. schon angeschlagen haben (aber noch nicht positiv) und dann danach plötzlich blütenweiß waren, habe ich weiter getestet und am 10.09. hat er wieder leicht was angezeigt und am ...

von Manu0707 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

FA-Termin morgen

Hallo ihr Lieben, ich habe nun kurzfristig für morgen einen Termin beim Frauenarzt bekommen weil jemand anderes abgesprungen ist. Ich möchte gerne, dass ich einmal "durchgecheckt" werde um zu schauen, ob alles in Ordnung ist und einer 2. Schwangerschaft wirklich nichts im Wege ...

von Planungsministerin 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

guten Morgen, so, jetzt darf ich mich auch hier rein gesellen. Habe heute meine Balken in einem anderen Zykluskalender bekommen. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Ab dem Wochenende sind wir dann für 2 Wochen im Urlaub und ich weiß nicht, ob ich noch weiterhin ...

von patchworkmama75 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen... lange nichts gehört :-)

Hallo, ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit im RuB aber habe ich lange nicht gemeldet. Nun ist viel Passiert, wir heiraten im Oktober, und meine kleine(große) wird bald 9. Nun liegt natürlich der Wunsch noch einmal dar, ein weiteres gemeinsames Baby zu ...

von Hot_angel 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen kommt endlich dir Spirale raus! :)

Hi ihr Lieben, Ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen früh kommt endlich die Spirale raus und dann kann ich bald mit euch mithibbeln Muß aber sagen haben schon etwas baumeln vor dem Ziehen, das Legen hat bei mit ordentlich weh getan, da ...

von Mäuschen1977 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen! ich gebe auf

Heute bin ES+11 habe gerade einen 10 er gemacht natürlich negativ. Tempi ist oben aber ich denke die wird jetzt falle auch wenn sie heute wieder hochgegangen ist. mein Mann hat heute Geburtstag hatte deswegen schon eher getestet weil wir natürlich auch ein zwei Gläser was ...

von stolzedreifachmama 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.