Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffino79 am 12.01.2017, 9:30 Uhr

Heute morgen getestet....

...Mit MU...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Heute morgen getestet....

Antwort von maya79 am 12.01.2017, 10:00 Uhr

Hi

Ich seh ein strich. ...Glückwunsch..wie weit bist du und wievielten üz...bin in 8 und aktuell es+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen getestet....

Antwort von Steffino79 am 12.01.2017, 10:09 Uhr

Morgen müsste NMT sein wenn der Zyklus 28 Tage hätte. Die letzten Monate waren aber auch mal nur 25 oder 26 Tage lang, daher weiß ich es nicht genau.
probieren tun wir es seit Mai 2016

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen getestet....

Antwort von Steffino79 am 12.01.2017, 10:18 Uhr

Hier ist das original Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen getestet....

Antwort von eNana90 am 12.01.2017, 10:35 Uhr

Hallo. Also meine Augen scheinen sehr schlecht zu sein.. Sehe leider nur einen Strich...
Aber wenn ihr ihn seht, sag ich mal leise Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen getestet....

Antwort von Steffino79 am 12.01.2017, 10:44 Uhr

Ja auf dem Handy ist das Bild sehr klein

vergrößert....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen getestet....

Antwort von eNana90 am 12.01.2017, 10:52 Uhr

Danke fürs vergrößern
Wenn ich ganz lange drauf starre, sehe ich einen hauch von Schatten.
Könnte aber auch eine VL sein

Am besten du testest noch einmal in 2-3 Tagen, dann müsste er aussagekräftig sein. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen getestet....

Antwort von Steffino79 am 12.01.2017, 10:55 Uhr

gibt es denn auch VL's die innerhalb der angemessenen zeit auftreten?

ich werde die nächsten Tage aber auf jeden Fall weiter testen.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen getestet....

Antwort von eNana90 am 12.01.2017, 11:34 Uhr

Ich hatte anscheinend diesen Monat eine VL innerhalb der Zeit..war ein billig Test aus der Apotheke. Der Clearblue digital sagte dann nicht Schwanger und es bestätigte sich dann mit der Mens am nächsten Morgen.
Aber muss ja nicht bei dir so sein. Spätestens wenn Mens kommt ist es vorbei...
Solange bleibt immer noch ein Funken Hoffnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eindeutig...

Antwort von iriselle am 12.01.2017, 13:05 Uhr

...negativ. Der hauchfeine Schatten ist die vorgestanzte Stelle wo sich der Strich im Falle einer Schwangerschaft verfärben würde.
Ich kenne diese Tests zu genüge...
Vielleicht tut sich ja noch was, viel Glück.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig...

Antwort von Steffino79 am 12.01.2017, 13:21 Uhr

und diese Stelle sieht man so deutlich in den ersten 5 Minuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

positiv!!! heute morgen!!!

Hallo an alle, habe heute mit einem Frühtest getestet, da mir gestern zwei mal etwas flau im Magen war und ich seit zwei, drei Tagen ein ziehen im UL habe. Habe vor einer Woche negativ getestet, daher war ich heute doch etwas überrascht. Unser letztet GV um den ES war ...

von schokimaus14 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA

Huhu Gestern hatte ich einen ganz leicht positiven Test... Heute morgen etwas dicker aber direkt nach dem drauf pinkeln kam eine Blutung... Jetzt bin ich ziemlich nervös... Morgen 8Uhr soll ich direkt rein kommen.

von Lucy345 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Leute ich bin so nervös wegen morgen - tut mir leid wenn ich nerve

Tut mir leid, dass ich euch damit belästige. Gehöre ja eigentlich nicht mehr hier her Ich war heute arbeiten (Krippe) und mir Tat alles so weh. Ständig ein Ziehen und mir wurde so schlecht, wenn ich ein Kind hochheben musste. Habe ...

von Muffin2014 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Hey ihr lieben.... bin nun doch etwas nervös. Morgen kaufe ich mir mein Hochzeitskleid. Ich heirate Ende März und währe (falls ich jetzt schwanger bin) dann 17. ssw. Nun weiß ich echt nicht wie ich das handhaben soll. Ich GLAUBE ich bin morgen ES + 13... könnte aber auch noch ...

von Muffin2014 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zum Gyn und ich habe Angst...

Ich gehe morgen zur Blutabnahme wegen HCG und Progesteron. HCG ist wegen meinen SB mit Sicherheit negativ. Aber was heißt das dann bzgl meiner SB. Ich hatte Dank Puregon einen super Follikel, nehme 2 mal täglich 200 mg Famenita und trotzdem habe ich SB. Ich will es einfach ...

von schana 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist NMT, PMS ist seit zwei Tagen wieder weg...

Freitagmorgen hatte ich ja noch Bauchschmerzen, Jetzt nichts mehr. Pickel hatte ich irgendwie die letzten zwei Wochen immer mal .... alles wieder anders als sonst. Ich bin gespannt. Hab auch etwas Ausfluss und warte nun, ob heute oder Morgen die mens eintrudelt. Wenn nicht, ...

von tschichen 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen um sieben...

...ist die Ausschabung ... ich habe überlegt, ob ich auf einen natürlichen Abgang warten soll, aber das kann sich über Wochen hinziehen. Und ich habe Schmerzen, aber es blutet nicht. Ich hab Angst, dass ich dann zu Weihnachten oder am ...

von pfaeffi 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es so weit...

Morgen hab ich endlich op Besprechung und bekomme meinen op Termin damit diese blöde blöde Spirale endlich raus kommt und wir auch endlich mal anfangen können :) ich bin aufgeregt und ängstlich zu gleich und natürlich nervt es mich weil ich ungeduldig bin ... alle um mich rum ...

von Lamaleso 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

Bzw. übermorgen ist nmt und ich spüre so überhaupt nichts. Von Periodenschmerzen keine Spur und die hab ich immer 2-3 Tage vorher. Aber sonst auch keine Anzeichen. Eigentlich wollte ich ja mit Beginn der Periode mit der Pille beginnen, da nach 29 ÜZ und einer FG dazwischen die ...

von Nasti4 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Hallo

Ich habe letzte Woche mein Krümelchen gehen lassen müssen. Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich hierher passe oder nicht: wir sind uns einfach nicht sicher, ob wir es nochmal versuchen wollen. Ich bin 38 und hab schon 4 gesunde Jungs zu Hause. Deshalb lese ich erstmal ...

von Jole3 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.