Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 02.03.2015, 13:16 Uhr

heute ZT 29

Hallo,
Bin heute ZT 29, habe normal 31 ZT. Es gibt derzeit weder für das eine, noch für das andere Anzeichen. Ich bin im Moment aber relativ entspannt, weil ich das erste mal seit Monaten mal keine Schmierblutung vorweg habe.

Hört sich für den einen oder anderen bekloppt an, ich finde es aber irgendwie richtig befreiend!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: heute ZT 29

Antwort von Nele24 am 02.03.2015, 14:48 Uhr

Hört sich nicht bekloppt an!! Viel Glück! Ich drücke dir die Daumen!!!
Ab wann testest du?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ZT 29

Antwort von nani-32 am 02.03.2015, 15:09 Uhr

Danke, nicht vor dem Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.