Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 02.12.2016, 11:58 Uhr

Heute Termin beim FA bei ES+13

Und der Urintest war negativ.
Schleimhaut war hoch aufgebaut, was aber auch auf die Mens deuten kann. Soll jetzt Anfang der Woche nochmal testen...ES war ca. 19.11. Müsste der Test da nicht schon anschlagen? Hab heute morgen vor dem Besuch viel getrunken. Vielleicht lag es ja daran...

 
7 Antworten:

Re: Heute Termin beim FA bei ES+13

Antwort von Aten am 02.12.2016, 13:05 Uhr

Kann schon daran liegen. So wie es sich anhört wars ja kein Morgenurin. Dann noch viel getrunken und womöglich ein 25er Test. Bei den voraussetzungen kanns natürlich schon sein dass er noch negativ anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin beim FA bei ES+13

Antwort von ClaudeMi am 02.12.2016, 17:59 Uhr

Eigentlich bist du nicht viel schlauer als vorher. Es hätte zwar schon ein positiver SST rauskommen können, muss aber NOCH nicht. Du sagst es ja selbst.
Dann warte mal ab, ob die Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin beim FA bei ES+13

Antwort von Tiii am 02.12.2016, 19:08 Uhr

Aber nutzen die Frauenärzte nicht so einen hohen Test, der weitaus höher ist als die 10er/25er?
Hab ich mal gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin beim FA bei ES+13

Antwort von ClaudeMi am 02.12.2016, 19:37 Uhr

Was sollte das bringen? Unter 5 gilt als eindeutig nicht schwanger. Bei vielen FAs sind es 25, aber unter 10 werden die nichts führen. Ist ja auch alles ne frage der Kosten, die von der KK nur bis zu einem vorgegebenen Limit übernommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin beim FA bei ES+13

Antwort von Tiii am 02.12.2016, 21:37 Uhr

Meine Frauenärztin würde mich nicht vor 5+0 sehen wollen... Das war damals schon So und wäre heute noch genauso...

Wie gesagt, ich hatte es mal so gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin beim FA bei ES+13

Antwort von LittleM am 03.12.2016, 8:46 Uhr

Ich hatte ja den Termin zur normalen Vorsorge. Hätte ich sonst auch nicht gemacht. Dachte nur, dann kann ich dort den Test machen. Sie hat geschallt, weil ich linksseitig Schmerzen hab. Hab dort Flüssigkeit. Und da in der GM nichts zu sehen war, hat sie noch nen Urintest gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin beim FA bei ES+13

Antwort von Tiii am 03.12.2016, 9:18 Uhr

Achso....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.