Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 21.08.2015, 7:03 Uhr

Heute Negativ ????

Guten morgen.. hab Grad nen test gemacht ,der war allerdings negativ??? Was den jetzt? Ohh man

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Heute Negativ ????

Antwort von Minkamausi am 21.08.2015, 7:30 Uhr

Guten morgen

Ich lese ja noch nicht lange mit habe nur deinen Beitrag weiter unten mit dem leichten strich gefunden
Wie weit bist du denn über nmt?
Eventuell doch eine verdunklungslinie beim ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Negativ ????

Antwort von weronika am 21.08.2015, 7:37 Uhr

Hi...Ja hatte gestern einen leichten strich....Und heute nix....Bin heute mnt+1...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Negativ ????

Antwort von Minkamausi am 21.08.2015, 7:40 Uhr

Ich würde Vielleicht nochmal einen digitalen machen morgen früh da gibt es nix falsch zu verstehen dann. Ich hoffe es wird vielleicht doch noch ein positiv draußen drück dir ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Negativ ????

Antwort von weronika am 21.08.2015, 7:44 Uhr

Danke dir...Manche sagen ja die von one step von ebay sind mist....Und zeigen manche Ergebnisse negativ an...hmm...meinst du den clearblue?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Negativ ????

Antwort von Nickimum0306 am 21.08.2015, 8:04 Uhr

Kauf dir mal den von dm, wovon ich dir erzählt habe. Der müsste heute unmissverständlich positiv oder negativ anzeigen. Oder aber den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Der zeigt auch sehr früh an.

Mir fiel das ja gestern schon auf, dass die rote Linie auffällig weit links ist. Da ist sie normalerweise nicht. Wenn du mal diese Tests per Google Bildersuche suchst, dann siehst du, was ich meine.

Ich hatte das gleiche auch mit nem Ebay-Test. War wohl ein Produktionsfehler oder so.

Drücke die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Negativ ????

Antwort von Minkamausi am 21.08.2015, 8:05 Uhr

Ja vielleicht hast du Glück und er zeigt falsch an. Ja genau ich mache meist die damit es kein rate spiel gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Negativ ????

Antwort von weronika am 21.08.2015, 8:14 Uhr

Oder ich warte noch ein paar tage... komisch anzeichen sind da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Negativ ????

Antwort von Nickimum0306 am 21.08.2015, 8:38 Uhr

Ja, mach das mal. Mehr kannst Du gerade wohl eh nicht tun. Und wenn du in ein paar Tagen noch immer keine Mens hast, kannst du ja mal beim Frauenarzt nachfragen zwecks Blutabnahme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Negativ ????

Antwort von weronika am 21.08.2015, 8:54 Uhr

Werde es auch so machen...gebe bescheid ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.