Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goforit am 26.06.2017, 15:35 Uhr

Heute NMT

Theoretisch bin ich heute NMT. Also ich weiß nicht genau wann ich meinen EShatte. Ich vermute am 11./12.6 sowas. Habe normal einen rythmus von 27 Tagen.
Nun hätten wir ja 2 Tage nach ES Geherzelt.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich schon testen soll oder doch noch warten soll &540;
Wollte bis Mittwoch warten und da testen wenn Tante rosa bis dahin nicht kommt. Oder was sagt ihr?

 
4 Antworten:

Re: Heute NMT

Antwort von Anne-mille-mille am 26.06.2017, 15:44 Uhr

Ich wäre zu ungeduldig und würde testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Goforit am 26.06.2017, 16:04 Uhr

Wäre mein drittes, und habe mir für dieses Mal mehr Ruhe und so vorgenommen. Bis heute hat das auch ganz gut geklappt. Vielleicht auch weil ich eh denke das es nicht geklappt hat. Aber wo heute noch keine Tante rosa in anmarsch ist, mach ich mir schon ein bisschen Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Nasti4 am 26.06.2017, 16:05 Uhr

Ich schätze ich habe heute auch NMT. Da ich mir aber sehr unsicher bin, teste ich nicht vor Freitag

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Goforit am 27.06.2017, 10:45 Uhr

Oh man. Alle Zeichen stehen auf ss. Keine Tante rosa, mir ist schlecht und uberalll zwickt es. Auf der anderen seite weiß ich das man sich in dem Zustand vieles einreden kann
Und meine Tempi ist extrem abgefallen, wäre ja auch untypisch für ss.
Ich bin so gespannt was beim Test morgen raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.