Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 18.07.2014, 9:09 Uhr

heute NMT, kurze Frage

Guten Morgen liebe Mädels,

Gestern oder heute ist mein NMT
da ich die Temperaturmetode das erste Mal mache, habe ich eine Frage: Wann muss Tempi runtergehen? Ein Tag vorher oder ein Tag danach wenn die Mens da ist, oder an selben Tag, kenne mich leider nicht aus!

LIEBE GRÜßE
Nika

 
10 Antworten:

Re: heute NMT, kurze Frage

Antwort von SuperNika-2007 am 18.07.2014, 9:18 Uhr

Hab getestet mit einem 10test, ist negativ ich muss jetzt ausheulen warum klappt es bei denen die es nicht wollen, warum so ungerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT, kurze Frage

Antwort von verimaxi am 18.07.2014, 9:33 Uhr

Hi
Das ist wahrscheinlich, weil die die es nicht wollen, nicht so einen emotionalen Streß haben. Wir versuchen es seit fast 4 Jahren. Nix. Naja, wird halt weiter probiert aber es zerrt an den Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT, kurze Frage

Antwort von SuperNika-2007 am 18.07.2014, 9:37 Uhr

Das ist meine blöde kurve.......

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19679

o mann 4 jahre??? Das halte ich nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT, kurze Frage

Antwort von Regenbogen76 am 18.07.2014, 9:41 Uhr

Wende selbst die Temperaturmethode nicht an, aber hab mich viel darüber informiert.
Es gibt leider keine einheitliche Regelung, wann die Temperatur wg. der Periode sinkt.
Bei manchen ist es 1 Tag vorher, anderen am Tag selbst, bei wieder anderen sinkt sie erst zwei Tage nach NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT, kurze Frage

Antwort von SuperNika-2007 am 18.07.2014, 9:47 Uhr

Oooo Gott und ich habe diesen Zyklus ausprobiert, dann denke ich das sinkt bald sinken wird. Mein Test war grad negativ sonst hätte er schon angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT, kurze Frage

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 10:45 Uhr

ich weiß wie du dich fühlst, bin heute ES+9 (vlt. aber doch erst ES+8) aber der Muttermund öffnet sich schon. also was soll ich da denken?! Ich weiß was es bedeutet! Da muss ich mir nichts mehr vormachen. Und es ist niederschmetternd - jeden Monat aufs neue. Andere werden ss, man selbst nicht. Und dann diese Sätze (eigentlich wollten wir ja jetzt noch gar nicht wieder.) Da könnt ich kotzen ehrlich gesagt!

Im Moment falle ich in ein sehr tiefes Loch und weiß nicht ob ich da wieder raus komme. Man nimmt sich vor nicht so enttäuscht zu sein, alles locker anzugehen, nicht auf jedes Ziepen zu schauen, nichts reinzuinterpretieren, sich keine Hoffnung zu machen...aber das klappt einfach nicht. es ist wie verhext. man denkt immerzu nur daran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT, kurze Frage

Antwort von Kelly2 am 18.07.2014, 12:10 Uhr

Das tut mir leid für dich. Ich versteh auch nicht warum die Welt so ungerecht ist. Ich bekomme wahrscheinlich Sonntag pünktlich meine Mens, hab Bauch- und Rückenschmerzen wie sonstwas. Uns überall wo ich lauf seh ich Schwangere, Babies....und in den Geschäften lachen mich süße kleine Strampler an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT, kurze Frage

Antwort von Hatschi83 am 18.07.2014, 12:17 Uhr

Hi!

Also ich finde deine Kurve sieht immernoch viel versprechend aus - gerade auch weil heute die Tempi noch einmal gestiegen ist!
Gib die Hoffnung nicht auf - solange die Mens nicht da ist, ist noch nix verloren!
Teste in zwei Tagen nochmal , bei manchen schlagen die Tests ja erst später an!
Achso, die Tempi muss nicht zwingend den Tag vor der Mens sinken, dass ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir geht sie erst immer nach der Mens runter - ZT 6/7! Wenn du ein paar Monate gemessen hast, weißt du wie das bei dir ist!

Liebe Grüße Hatschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT, kurze Frage

Antwort von Julefabi2010 am 18.07.2014, 13:49 Uhr

Liebe Nika,

meist sinkt die Temperatur am Tag der Regel, bei manchen im Laufe der Regel. Bei mir ist die Tempi trotz Schwangerschaft gesunken und dann im Laufe der Regel wieder gestiegen, was ich aber nicht für voll genommen habe. Also, weiter messen, dann hast du Gewissheit.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT, kurze Frage

Antwort von SuperNika-2007 am 18.07.2014, 15:49 Uhr

Danke euch allen, werde d7e Tempi weiter messen, damit ich weiß wie es bei mir so ist....... hab mich beruhigt freue mich auf neue Hibbeln mit allen, hauptsache ich bin nicht alleine und Ihr seit immer dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.