Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sie-da  am 05.01.2017, 18:05 Uhr

Heute FA termin....jetzt vetwirrt🤔😣

Ich war heute bei der FA. War am 20.12. dort da guckte sie und rechts ein Ei ca 2cm gross. Heute war es weg und Gebärmutterschleimhaut sagt sie noch nicht so hoch ca 2,5mm. Sie kann nicht sagen ob es geklappt hat oder nicht soll warten. Schrecklich....
Hat kein Urin oder Bluttest gemacht...nichts.

Hatte das schon einer von euch?
Was denkt ihr?

 
2 Antworten:

Re: Heute FA termin....jetzt vetwirrt🤔😣

Antwort von Fischerin am 05.01.2017, 18:44 Uhr

Oje.. wahrscheinlich ist es noch zu früh, wenn deine Ärztin es noch nicht erkennen kann. An welchem Zyklustag bist du denn? Für die Tests ist es bestimmt auch noch zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA termin....jetzt vetwirrt🤔😣

Antwort von Sie-da am 05.01.2017, 19:18 Uhr

Ist schwer zu sagen. Hatte lange keine Regel so muss ich ab und zu zur Ärztin. Deswegen sah sie am 20.12. Das ei im Eierstock. Wird dann um den 22.12.- 25.12. gesprungen sein denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.