Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 18.06.2017, 17:32 Uhr

heute Blutungen

Ich könnte kotzen sorry für die Ausdrucks Schreibweise....
leider hat es wieder nich geklappt. Heute Tag eins der mens ....Mhh... zwar kann man das nicht richtig als periode bezeicnen denn dafür blutet es nicht allzu doll, als sonst....aber Unterleib schmerzen wie sonst auch immer....Wer muss noch einen Zyklus durch?

 
4 Antworten:

Re: heute Blutungen

Antwort von Knutschi87 am 18.06.2017, 19:23 Uhr

ZT1 ist echt immer wieder so frustrierend!
Gib nicht auf, deine Zeit kommt auch noch....wünsche dir ganz viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Blutungen

Antwort von Erdbeereis am 18.06.2017, 19:56 Uhr

Aufstehen, Krönchen richten und weitergehen! Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es diesmal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Blutungen

Antwort von Sternschnuppe2014 am 18.06.2017, 20:15 Uhr

Hier ich - auch im 'neuen' Zyklus (zt 7) .. Mal wieder
Glaub auch fast nicht, dass es überhaupt nochmal klappt bei mir ... Aber aufgeben kann ich noch nicht ...

Drück dir für diesen Monat feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Blutungen

Antwort von Fledii am 18.06.2017, 21:31 Uhr

Huhu ich auch ZT10...
Ich glaub das wird nie mehr was bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.