Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 21.10.2014, 12:08 Uhr

Heul

Ich könnte
Meine Zyklen verarschen mich total und ich falle immer drauf rein. Heute Tempiabfall bei ES+17 und die Mens ist im Anmarsch. Ich war mir mal wieder sicher ss zu sein. Tja, die Enttäuschung ist dann umso heftiger und ich musste heute morgen erstmal ne Runde
Eine Runde noch, dann muss ich erstmal pausieren, haha bei 41. Klasse. Aber meine Eltern haben im August 2015 Diamantene Hochzeit und da bin ich voll eingebunden.

 
6 Antworten:

Re: Heul

Antwort von NuNun am 21.10.2014, 12:12 Uhr

Ach, das tut mir so leid!!!!!!

Glaub mir, ich fühle mich auch verarscht. Denn mein Gefühl sagt mir, dass da etwas nicht stimmt.
Aber danke fürs Mutmachen. Sicher, eine mini mini Chance gibt es.
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Pupsi29 am 21.10.2014, 12:40 Uhr

Tut mir sehr leid für dich. Dieses verarschen kenn ich,letzten Zyklus alles gehabt bis zur Übelkeit,Geruchsempfindlichkeit usw. Wir pms-so schlimm hatte ich das noch nie. Diesen zyklus fast nix,nur ul ziehen. Und seit tagen die Sb,wobei ich schon bei es+15 bin und dieses auch noch nie soo hatte. Denke mir auch,Nee du mich jetzt nicht pffft. Aber auf der anderen Seite,es is ja da,das bildet man sich nicht ein,irgendwas stimmt hier nicht. Vielleicht tut dir die Pause ganz gut,mal abschalten,sich auf was anderes konzentrieren.
Wie lange versuchst du es denn schon? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Saso1974 am 21.10.2014, 12:51 Uhr

Fühl dich mal lieb gedrückt.

Ich kann so nachfühlen wie es dir jetzt geht.
Gib die Hoffnung nicht auf. Ich tus auch nicht ;)
Dann eben ein September Baby ist doch auch schön, ich glaube jedenfalls fest daran das es bald mit dem Baby klappen wird.

Ich drücke u s dann mal für den nächsten oder auch übernächsten Zyklus die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Trisch am 21.10.2014, 13:55 Uhr

Fühl dich erst mal gedrückt !!! Musst du denn jetzt schon aussetzen wegen dem Vorbereitungsstress? Könnte nicht noch 1 Zyklus passieren ?

Ich habe jetzt auch pausiert, weil wir umgezogen sind. Und mir das jobtechnisch und mit Kleinkind zuviel gewesen war.
Nun warte ich meine Mens ab und hoffe dass der nächste ES auch auf ein WE fällt dann ist mein Mann nämlich zu Hause.
Also auch mit fast 40 (bj 75) nicht so einfach.

Wieviel Zyklen wolltest du denn aussetzen?


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Skyla am 21.10.2014, 14:35 Uhr

ES+17 ist gemein! Das hatte ich bisher glücklicherweise noch nie. (Mens kommt bei mir fast immer ES+16.)

Ist sie sehr weit gesunken? Erst/nur heute oder schon davor (hab es grade nicht auswendig im Kopf).

Ja - würde mich auch interessieren, wie lange du pausieren musst/möchtest? - Und wenn ihr doch einfach weiter versucht - wenn´s sein soll, dann schafft man es auch! ;)
Man weiß es ja nicht, ob/wann es dann klappt - ich würd nicht pausieren, wenn irgendwie geht. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, ihr Lieben

Antwort von Schneewittchen73 am 21.10.2014, 20:44 Uhr

Heute Abend gehts mir schon wieder besser. Auf in den nächsten Zyklus. Ich pausiere erst nach diesem Zyklus für 2 max. 3 Zyklen.
@ Pupsi @ Trisch: 15 Jahre ungewollt kinderlos. Dann überraschend ss geworden mit FG in der 12. Woche und jetzt Start in den 8. ÜZ nach FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.