Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 12:15 Uhr

heul

Alles pms!!! Ich glaub einfach an nix mehr ....
Cb digital negativ ... ich hohle nuss ...
is ja auch viel zu früh dafür ...
ich könnte mich ohrfeigen. Weis gar nicht warum
ich mir son druck mache ist ja der erste üz
und wir haben zeit!!!

Könnt kotzen. .. bilde ich mir alles nur ein? Was ist mit dem hauch von linie von gestern?! Oh man ... bin grade ziemlich traurig....
Werde das orakel mal weiter machen.... habe noch einen sst von testamed den ich erst mache wenn die pest doch weg bleibt was ich grade nicht glaube!!!

 
2 Antworten:

Re: heul

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 19.08.2014, 12:29 Uhr

Hey, wo ist die positive Einstellung geblieben?! Kopf hoch, es ist doch noch nicht NMT. Warte bis dahin. Vielleicht wars gestern auch nur ne VL? Der Test wird bestimmt positiv am NMT. Ich glaube fest daran. Entspanne dich, lenke dich ab und lasse das frühe Testen. Das bringt nur Enttäuschung. Erst Recht, wenn der Test vor NMT positiv ist und dann doch noch die Mens kommt.

Kopf hoch und positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul

Antwort von yola-noah am 19.08.2014, 21:32 Uhr

Mir geht es gerade ähnlich...1.ÜZ und eigentlich haben wir es auch gar nicht eilig ;)
Aber ich will es einfach wissen. Bin jetzt gerade mal ES+2 (hahaaaa) und habe natürlich auch noch nicht getestet...aber bis NMT warten? ohhh...mir werden die nächsten 7 Tage schon so schwer fallen, dass ich dann einfach einen machen werde, nur um dann enttäuscht zu sein.

Beim ersten Zwerg war das irgendwie ganz anders. Da habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, dann einfach einen SST nach NMT der war positiv und gut war. Aber jetzt wo ich weiß, wie schön das alles ist und wie es funktioniert... ;)

Wollte damit nur sagen, du bist nicht die Einzige, die so ungeduldig ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.