Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 26.01.2015, 23:00 Uhr

Herzinfarkt mit 34

Hallo Mädels,ich muss mich mal ausheulen. Mein Mann hatte tatsächlich einen Herzinfarkt. Er liegt im KH,vorhin Op. Ich bin echt geschockt. Er hatte seit längerem immer wieder Schmerzen,hatte nun für übermorgen Termin beim Arzt. Aber heute wieder schmerzen,also heute hin. Und der hat gleiche.gesagt,verdacht auf Infarkt. Ich war auf Arbeit,er hatte unsere kleine Tochter dabei,was tun.. Er hat mich also abgeholt und zu hause den rtw gerufen. Er hat auch nen Einlauf bekommen,weil er noch Auto gefahren ist. Ja,wissen wir. Tochter hätten sie mitgenommen und ich hätte sie abgeholt. (Ok ja das wissen wir,dass es nicht richtig war)
Ich bin echt fertig. Es ist erschreckend,wie schnell sowas gehen kann. Das leben an einem so vorbei zieht,wenn man sowas erlebt. Ich hab echt Angst,er ist.doch noch relativ jung,mitten im Alter. Oh man

 
19 Antworten:

Re: Herzinfarkt mit 34

Antwort von mone 2 am 26.01.2015, 23:25 Uhr

Hallo,
...und gerade weil er so jung ist und es rechtzeitig erkannt wurde, hat er die besten Chancen wieder ganz gesund zu werden. Trotzdem ein Alptraum...

Kann mir vorstellen das du die Nacht nicht viel schläfst...
Ich hab auch schon solche schrecklichen Erlebnisse/Anrufe durchgemacht und kann es dir nachfühlen wie du dich fühlst.

Ich hoffe dein Mann erholt sich schnell von der OP und kann bald nach Hause. Jetzt kanns nur noch Berg auf gehen.

Alles gute für euch.
Liebe Grüße

Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt mit 34

Antwort von SuperNika-2007 am 26.01.2015, 23:33 Uhr

Ojee pupsii, ich wünsche deinen mann gute besserung!!!!!!!

Mit 34 ist man jung!!!
hat er schon länger Probleme oder plötzlich? Hab ich richtig verstanden er ist mit herzinfarkt noch auto gefahren um dich zu holen? Geht es? Ooo man pupsi alles gute euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt mit 34

Antwort von Pupsi29 am 26.01.2015, 23:44 Uhr

Ja,wir haben hier keine Verwandten oder feste Freunde,die mal auf Thalia aufpassen können. Deswegen hat er sich Gedanken gemacht.. Kann ich verstehen,allerdings hat natürlich jeder recht,der sagt um Gottes Willen....!
Meine Mama kommt am We für zwei Wochen,damit ich arbeiten kann. Denn mein Mann bleibt noch lange genug zu hause,ich kriege nur vier Wochen in nem Fall,wenn er ausfällt,bezahlt. Und so hab ich zwei Wochen mehr Spielraum. Er hat schon seit einigen Wochen solche schmerzen,die.mit Schmerzmittel aber weg.gingen. Was auffällig war,dass ihn das so angestrengt hat,dass er erstmal geschlafen hat. Wer denkt denn aber bitte gleich an sowas? Bin echt froh aber,dass wir rechtzeitig gehandelt haben. Man man man........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt mit 34

Antwort von blattlaus am 27.01.2015, 7:24 Uhr

Oh je, pupsi, da hattet ihr ja echt Glück im Unglück......

Ich drück euch alle Daumen, da dein mann schnell wieder fit ist!

Wenn du magst, halte uns dich ein wenig auf dem laufenden....

Denke an euch,
blattlaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt mit 34

Antwort von puschel77 am 27.01.2015, 7:27 Uhr

Oh nein das ist ja schrecklich!

Ich wünsche die viel kraft und Energie und deinem Mann baldige und vollständige Genesung!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt mit 34

Antwort von Saso1974 am 27.01.2015, 7:30 Uhr

Ohh Mann , Pupsi das tut mir sehr leid, das ist echt sehr hart!
Ich hoffe das es ihm schnell wiede besser geht und du Schock verdauen kannst.
Alles liebe und Gute Besserung.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt mit 34

Antwort von nita83 am 27.01.2015, 7:43 Uhr

Hallo pupsi für deinen mann gute Besserung.
Und ganz ehrlich ich finde den Vorwurf an ihren mann völlig daneben. Denn immerhin war er beim arzt und der hätte die Situation einschätzen müssen. Sprich einen rtw rufen und dafür sorgen das er nicht auto fährt.
Das der betroffene selbst in so einer Situation irr rational reagiert ist doch völlig klar. In meinen Augen hat der seine ärztliche vorsorge Pflicht verletzt.
Wichtig ist doch aber das er und die kleine heil angekommen sind.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt mit 34

Antwort von Skyla am 27.01.2015, 8:42 Uhr

Nancy -

ja: gut, dass ihr rechtzeitig gehandelt habt!

Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser bzw. gut!

Gut, dass deine Mutter kommt - es ist immer schwer, in solchen Situationen - noch dazu mit Kind - alleine zu sein ... (nicht nur wegen Organisatorischem/Alltag/Job, sondern auch, weil man selbst ja Angst hat, sich sorgt, Ungewissheit aushalten muss ...).

Weiß man denn, was bei ihm der Auslöser war oder sein könnte?
Ist halt wichtig, dass er nach seiner Genesung "runterfährt" und wirklich auf sich, seine Gesundheit nun achtet!

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt mit 34

Antwort von Romi1987 am 27.01.2015, 8:46 Uhr

Es tut mir wirklich leid, was da deiner Familie wiederfahren ist... Ich kenne auch jmd. ,der mit 20 einen hatte... Gott sei Dank, konntet ihr rechtzeitig reagieren...
Ich hoffe er wird ganz schnell wieder gesund.
Wünsch euch alles Gute ...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt mit 34

Antwort von sterntaler82 am 27.01.2015, 9:20 Uhr

Liebe Pupsi ich drücke dir und derinen Mann die Daumen das er schnell wieder fit wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt mit 34

Antwort von Tanchen88 am 27.01.2015, 9:29 Uhr

Oh mann das ist ja verdammt früh!

Ich wünsche ihm eine gute Besserung und dass es hoffentlich nicht noch einmal vorkommt!

Lg
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt mit 34

Antwort von Pupsi29 am 27.01.2015, 11:38 Uhr

Danke ihr lieben... Ich hab beschissen bis garnicht geschlafen heute Nacht.
Rtw und Notarzt kamen und fuhren mit Blaulicht und Sirene. Er hat so Röhrchen in die Gefäße bekommen,damit die offen bleiben. Ich besuche ihn nachher,musste erst paar Sachen regeln. Er bleibt noch mindestens bis morgen auf der its. Ich bin aber so froh,dass es "noch relativ rechtzeitig" erkannt wurde. Kaum vorzustellen,wenn er einfach umgekippt wäre. Aber anscheinend hat er seinen Humor nicht verloren,den brauch er auch und weiterhin positiv denken,nicht unterkriegen lassen.

Liebe grüße Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt mit 34

Antwort von Charly0815 am 27.01.2015, 12:05 Uhr

Hallo!

Das zieht einem total den Boden unter den Füßen weg, ich weiß... Aber weißt Du was: Herzinfarkt ist nicht gleich Herzinfarkt. Wenn er noch Auto fahren konnte, dann stehen die Chancen echt gut, dass es 'nur' ein kleiner Infarkt war, von sowas erholt sich der Körper weitgehend folgenlos wieder. Ich kenne einige sehr junge Herzinfarktpatienten, denen es allen gut geht. Meine Mutter hatte auch in recht jungen Jahren den ersten Herzinfarkt, später noch einen, und ist inzwischen Mitte 60 und -zumindest was das Herz betrifft- recht gesund und fit. Das sind alles nur sehr kleine Trösterchen, aber vielleicht kannst Du Dich trotzdem versuchen ein bisschen daran aufzubauen.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt mit 34

Antwort von Pupsi29 am 27.01.2015, 12:36 Uhr

Ja das hört sich hoffnungsvoll an. Ich geh auch.von aus,dass es ein kleiner ist/war. Er ist aber wieder im op,das gleiche wie gestern. Man denkt immer,dass es einem selbst nicht erwischt und wird dann.leider von der Realität eingeholt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung!

Antwort von Traeummaus am 27.01.2015, 14:53 Uhr

Huhu Pupsi!

Menno, das is ja ein Schreck.
Kann dir gut nachfühlen, was ihr durch macht.
Wir hatten am 26.12.2014 so 'ne knappe Sache, bei meinem Mann. Er hat Scharlach und 'nen grippalen Infekt unbemerkt verschleppt. Ich hab ihn an dem Tag mit 40,6 Fieber ins KH gebracht. Es geht ihm wieder viel besser. Doch die Lungenentzündung, die er dadurch hatte merkt er immer noch, die Nachwirkungen.

Drücke euch fest die Daumen. Gut das Ihr es bemerkt habt!
Alles Gute und viel Kraft euch weiterhin!

Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung!

Antwort von Wundernr3 am 28.01.2015, 8:58 Uhr

Hey gibt es was neues ? Ich hoffe alles ist gut :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung!

Antwort von Pupsi29 am 28.01.2015, 22:17 Uhr

Hi,danke der Nachfrage. Ihm geht's nun besser,wird Fr oder Mo entlassen und kurz danach zur Reha geschickt. Er hatte schon den zweiten Infarkt,Freitag war bereits der erste gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiterhin...

Antwort von Traeummaus am 28.01.2015, 22:46 Uhr

alles Gute für euch!

Drücke euch feste die Daumen, das sich das ganze beruhigt!

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterhin...

Antwort von Pupsi29 am 29.01.2015, 9:16 Uhr

Danke dir/euch. Er hat seinen Humor nicht verloren und ich auch nicht,wir kriegen das hin wieder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.