Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 20.07.2015, 15:38 Uhr

Herzeln zum falschen Zeitpunkt?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28348

Ich mach mich jetzt die ganze Zeit verrückt, dass ich meinen Mann am Freitag nochmal hätte bitten sollen Muss aber nicht, oder?

 
6 Antworten:

Re: Herzeln zum falschen Zeitpunkt?

Antwort von holi08 am 20.07.2015, 16:01 Uhr

Das sieht doch ganz gut aus...
Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln zum falschen Zeitpunkt?

Antwort von leonmaus03 am 20.07.2015, 16:08 Uhr

Also ich denk das reicht. Es heißt ja alle 2 Tage reicht. Dein es ist richtig angezeigt.
Drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln zum falschen Zeitpunkt?

Antwort von Saso1974 am 20.07.2015, 17:03 Uhr

Hi,

ich versteh warum du dich so verrückt machst ;)
Ich denke wie die anderen auch das die Herzen gut sitzen. Ich würde nach Möglichkeit trozdem noch heute nutzen und Es+5-7 auch, Sperma um die Zeit der Einnistung herum soll diese ja födern ;)
Obs stimmt weiß ich nicht aber schaden tuts ganz sicher nicht.
Dann viel Spaß beim hibbeln

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln zum falschen Zeitpunkt?

Antwort von Planungsministerin am 20.07.2015, 20:20 Uhr

Vielen Dank, ihr Lieben! Erst hibbelt man, dass die Periode aufhört, dann hibbelt man, dass der ES kommt und dann hibbelt man so richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln zum falschen Zeitpunkt?

Antwort von mirabell am 21.07.2015, 19:41 Uhr

Ich würde sagen: ihr habt die Zeit gut genutzt. - Mehr geht nicht. ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln zum falschen Zeitpunkt?

Antwort von drache782 am 24.07.2015, 1:12 Uhr

Gut genutzt habt ihr die Zeit auf jeden Fall.

Ich dachte allerdings immer, dass Sex an jedem aufeinander folgenden Tag die Qualität des Spermas eher negativ begünstigt und man deshalb nur alle zwei Tage welchen haben soll......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.