Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 19.09.2016, 15:40 Uhr

Herzeln verpasst ?! :(

Maaaaan!
Sonst habe ich immer ZT 15/16 positiven Ovu und auch zervixschleim!
Heute fast positiver Ovu und Mega viel Schleim, richtig Fäden kommen raus! Und wir haben noch nicht geherzelt! Erst heute Abend hoffentlich reicht das!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Herzeln verpasst ?! :(

Antwort von zümrüt am 19.09.2016, 16:34 Uhr

Nicht verrückt machen das passiert.
Vielleicht reicht es ja auch. Dein Ovu ist noch nicht pos. Also geht noch alles, aufjedenfall vorher nachher verpasst man eher zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln verpasst ?! :(

Antwort von liebefeld am 19.09.2016, 21:30 Uhr

Hallo Jenny,
Wir haben ja wirklich einen sehr ähnlichen Zyklus .
Drücke ganz fest die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln verpasst ?! :(

Antwort von Alex0407 am 20.09.2016, 10:05 Uhr

Hi Jenny, das reicht auf jeden Fall würde ich sagen.
Bei positiven Ovu kommt der ES ja erst 12-24 Stunden danach und der eigentliche ES dauert dann auch nochmal 12 h.
Mein FA meinte bei positiven Ovu und zwei Tage danach nochmal

Drücke dir die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.