Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76  am 20.08.2014, 12:38 Uhr

Help please-gestern nmt

heute ist der test positiv. Also nicht meiner, sondern von meiner Sis. Wann ist dann etwa ET?
Sie ist grad so aufgewühlt das sie wieder aufgelegt hat.

 
3 Antworten:

Re: Help please-gestern nmt

Antwort von 13Wunschkind0113 am 20.08.2014, 12:44 Uhr

wann war denn der letzte Tag der Periode und wie lang sind ihre Zyklen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz grob...

Antwort von yola-noah am 20.08.2014, 13:53 Uhr

So ganz grob Ende April 2015... wenn sie wirklich erst in dem letzten Zyklus schwanger wurde. Aber wirklich nur so ganz über den Daumen gepeilt. Kommt natürlich drauf an, wann sie den ersten Tag ihrer letzten Periode hatte und ob sie wirklich erst jetzt schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben

Antwort von Fay76 am 20.08.2014, 14:17 Uhr

wir sind auch auf Ende April. Tut mir leid, das es nicht so informativ war.
Bin so aufgeregt! FR geht sie zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.