Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 26.09.2016, 7:49 Uhr

Heiße Phase beginnt

Die nächsten Tage müsste der ES sein. Gestern schon sicherheitshalber gesetzt.
Irgendwie habe ich trotzdem jetzt schon das Gefühl, dass es nichts wird. Fällt diesen Zyklus irgendwie voll schwer positiv zu denken.

 
5 Antworten:

Re: Heiße Phase beginnt

Antwort von Picoletta am 26.09.2016, 7:53 Uhr

Immer positiv denken, das wird schon :)

Bin heute es +11 und so extrem erkältet das ich auch an nichts mehr glaube .... mal wieder ein verlorrner Zyklus :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Phase beginnt

Antwort von zümrüt am 26.09.2016, 8:40 Uhr

Du kannst nichts machen also Ihr mit dein Mann als setzten.

Diesen Zyklus bin ich so eingegangen so wie es kam aber diese waren die heise Tage.

Ich wünsche euch gelangen aber es kommt wann es will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Phase beginnt

Antwort von ClaudeMi am 26.09.2016, 9:00 Uhr

Kopf hoch. In so einem negativ Zyklus hat es bei mir geklappt (wenns auch nicht geblieben ist).
Alles Gute für die "heiße" Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Phase beginnt

Antwort von Sunny_889 am 26.09.2016, 10:50 Uhr

Hey - hab diese woche auch meine heiße pase ;) haben auch gestern schon herzchen gesetzt. Es wsl am we (mein zyklus ist da recht genau immer ;)). hoffe dass es diesmal was wird, rechne aber auch damit dass es wieder nix wird - hab schon dass gefühl dass es gar nix mehr wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Phase beginnt

Antwort von Mine74 am 26.09.2016, 22:23 Uhr

Seit ich heutigen Termin für den FA gemacht habe, bin ich entspannter. Ich hab irgendwie das Gefühl was ins Rollen gebracht zu haben bzw. alles doch nicht nur dem Zufall zu überlassen.
Klinkt das jetzt irgendwie blöd?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.